ich weiß nicht, er geht ja auch mit der brust hin...
für mich nicht eindeutig
ich weiß nicht, er geht ja auch mit der brust hin...
für mich nicht eindeutig
ich warte noch auf den brief mit der erklärung von den eltern...die sollen mal gas geben
Was nen scheiß, wann verbieten die endlich das nervige Fußballspielen während den Vuvuzela Konzerten...
kieß hätte nach der pause für badstuber kommen müssen.
podolski war nicht schuld!
ER hat gekämpft!
aber badstuber...er ist und bleibt der amateur...
danke an die bayernfraktion.
totenstille bei nem tor....
hmm, ich bin von e in c3 gewechselt.
Mal meinen vater fragen ob der ne mail bekommen hat, die frau meinte aber eigentlich das kommt mit der post...
ja ne ist klar, gibt es da ne frist?
habe noch nichts bekommen....
Hoffentlich hat die liebe Frau am telefon es nicht vermasselt....
hat einer der u18 ist (werde leider erst nächste woche :LEV11)
Schon das schreiben bekommen, das man dahin zurück schickt, mit Unterschrift der eltern?
boah mein herz...
das wärs doch gewesen!
wie geil ist das denn
kaltfront...wtf
solche spiele sollten im schönen sonnenschein bei + 25C sein!
in das spiel hatte ich meine hoffnung gesetzt...und dann so eine scheiße -.-
wow, ich höre FANS!
LAOLA!
ist es keine tatsache das kieß in der vorbereitung nicht so gut war?
Meine das gehört zuhaben, wurde auch hier drüber geschrieben.
Woher will man vorher wissen, ob er gegen die Bummeltruppe nen tor gemacht hätte? Malta ist auch ne bummeltruppe, solche argumentation ist immer super ne?
Vor dem spiel waren überall artikel das Australien hinten gut steht, und sie schwer zuschlagen sind...klar das es jetzt die größten looser sind.
Ich wünsche es mir ja selber sehr, das kieß ne chance bekommt und uns am besten zum titel schießt...
Solange wir gewinnen und Tore schießen, kann es eigentlich nichts zu meckern geben...
Kieß scheint in der vorbereitung versagt zuhaben, man kann es nicht wissen warum und wir werden es wahrscheinlich auch nicht erfahren.
Aber nach jedem deutschland spiel wo kieß nur die bank gewärmt hat hier nen riesen tam tam zumachen halte ich für verschwendete zeit.
Meldet euch am bestem im VFB forum an, da liest der löw bestimmt mit.
Hoffe wir sind am freitag gegen serbien weiter und kieß darf dann gegen ghana ran.
mich stört überhaupt nicht, das jetzt auch leute mitfeiern die sich eigentlich nicht so für fußball intressieren.
Weltmeisterschaft ist halt nicht nur für hardcore fans die bei ihrem verrein immer dabei sind....
Finde es toll, wenn schon in der schule es morgens losgeht und darüber gesprochen wird, wer gleich spielt und wie es ausschaut..
Eine große Party und es ist geil!
hmm, warum soll man kießling spielen lassen?
Löw hat einfach alles richtig gemacht, das spiel war TOP!
Das rumgeheule hier bringt doch überhaupt nicht, kann man sich denn nicht einfach über den sieg freuen?
Ich denke unser stürmer hat sich auch gefreut.
Dabei sein ist alles.