Beiträge von Kevin1904
-
-
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
Kann mir einer mal sagen, was mit ihm Los ist !? .... Es kann doch nicht sein, das Rückenbeschwerden einen 2 Wochen komplett außer Gefecht setzen?!Ja das würde mich auch interessieren..
-
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Haben so ziemlich alles besungen...Sergio, Kirsten, Ramelow, Schneider Bernd, und NATÜRLICH Paulo Rink!Naja Marquinhos hat gefehlt
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Hab ich im TV mitbekommenWerkam bitte auf die Idee für Sergio zu singen :D:D??
Oder hab ich das falsch verstanden?
Ne hast du richtig gehört
-
Zitat
Original von Chrisi000
Ich hätte gerad ein Tag später nochmal angerufen. So wars bei mir auch. Die eine wollt mir keine geben (Grund: Kein Clubmitglied). Nächsten Tag der Herr meinte es ginge, hab mir 2 gekauft (Grund: Bestandskunde).
Ich habe es vorgestern probiert und dann gestern nochmal..mir wurde an beiden Tagen gesagt das das leider nicht geht!
-
Zitat
Original von Chrisi000
Was haben die denn gesagt, dass du keine Steher kriegst?
Ja hab da angerufen und das auch mit dem Bestandkunden da versucht aber die meinten das geht leider nicht
-
Hm.. Doch nur Karten für Block F bekommen Naja dann müssen wir halt von da aus mitsupporten
-
Zitat
Original von Chrisi000
Doch.. ruf an. Wenn du schon öfters welche gekauft hast, zählst du zu den Bestandskunden (so wie ich).
Ich hab das erstemal angerufen, da wollte mir die Dame keine geben. Jedoch 1 Tag später hab ich welche bei einem netten Herren bekommen.
Da ich zu den BEstandskunden zähle.Ok danke dir werde dann morgen anrufen und es probieren..hoffe die Karten bekomm ich dann noch pünktlich
-
-
Gibt es keine möglichkeit Stehplatzkarten zu bekommen wenn man kein Club-Mitglied ist? Sitzplätze wären echt blöd
-
-
Würde sie auch online bestellen aber ob die Karten bis Freitag da sind
-
Wie viele Stehplatzkarten gibt es insgesamt und wie viele wurden verkauft weiß das einer? Würde gerne wissen ob ich noch Karten am Stadion dann bekomme!
-
ABSTIEG!!!!!!!!!!!
-
wer hat denn das Tor gemacht?
-
Hat jemand einen Liveticker für das Spiel gegen Altach habe keinen gefunden!
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Logo...