Ich hoffe morgen kommen ein paar nach Bingen zum Testspiel
Der Eintrittspreis beträgt 10,00 EUR, es gilt ein ermäßigter Preis von 6,00 EUR für Kinder bis 12 Jahre. http://p27608.typo3server.info…haus-in-bingen/?tx_ttnews[backPid]=16
Ich hoffe morgen kommen ein paar nach Bingen zum Testspiel
Der Eintrittspreis beträgt 10,00 EUR, es gilt ein ermäßigter Preis von 6,00 EUR für Kinder bis 12 Jahre. http://p27608.typo3server.info…haus-in-bingen/?tx_ttnews[backPid]=16
ZitatOriginal von SGJagd
warum warten die mit dem foto nicht einfach....
Frag ich mich auch...find ich irgentwie blöd
ZitatOriginal von dirk.
Für 16,7 Millionen sollte man das Angebot wirklich annehmen, für den Preis kriegen wir 2 Barnettas.
Der Klub soll bereit sein, für Barnetta und West Hams Scott Parker zusammen umgerechnet rund 16,7 Millionen Euro auszugeben
ZitatOriginal von SüdharzBayer
hat jemand eine ahnung, warum rentao nicht im kader ist?
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-4278
Die Reise nach Jena traten Sami Hyypiä und Renato Augusto nicht an. Beide sollen nach den anstrengenden Wochen zum Auftakt der Vorbereitung etwas geschont werden und die Zeit bis zum Training am Mittwochmorgen in Leverkusen zur Regeneration nutzen.
ZitatOriginal von Grimaudino
jaaaaaaaaaa
Das freut mich weitere Leverkusener da anzutreffen
Weißt du zufällig ob das wat kosten wird?
Kommt eigentlich am 21.7 jemand zum Testspiel Hassia Bingen gegen Bayer Leverkusen nach Bingen?
Ja ich auch!
ZitatOriginal von Goal04
Inwiefern versteht er es die Herzen der Fans anzusprechen ?
Ja würde mich auch interessieren.
Weiß einer wie viele da waren? Hoffe es gibt bald Fotos
DAS GIBTS NICHT!!!!
Wenn sich das nicht rächt
ZitatOriginal von nezzy
schade das so kaum jemand der aktiven szene dabei ist
Wäre super wenn der C-Block voll wäre dann würde da bestimmt was gehen!
ZitatOriginal von nezzy
hab die erste halbzeit nicht gesehen ... ist die stimmung gut?....haben wir überhaupt eine?
Wenn du für Rostock bist hast du Stimmung
Leverkusen-Gesänge grad
ZitatOriginal von Voronin1802
Gibt keine Live Übertragung oder nen Live S T R E A M oder?:D
Das würde ich auch gerne wissen
ZitatOriginal von eska
Träumer
Wie wenn ein Spieler zu uns kommt und in der EL spielt, wenn ein Mourinho ihn zu Real Madrid holen will...
Bitte realistisch bleiben!
Aber vielleicht macht einer eine Homepage damit wir ihn überzeugen können.. wie wäre das?
ZitatOriginal von Webgard
Ich wär für Michael Ballack (33, DM) aktuell Chelsea, sein Vertrag läuft aus!!! Wär ne gute Ergänzung falls Balitsch mal ausfällt meiner Meinung nach. Sollte man dranbleiben
Viel zu teuer!
BALLACK ICH LIEBE DICH DANKE!!!!!!! Danke auch an alle die dafür Verantwortlich sind am meisten danke ich auch den Fans Als ich die Naricht gelesen hab hatte ich sofort Tränen in den Augen!!!!!! BESSER KANN EIN WOCHENENDE NICHT ANFANGEN!!! Micha ist wieder hier in seinem Revier!!!!!
ZitatOriginal von Nordisch
Ballack wechselt zu Real. Wurd schon im Trikot abgelichtet.
Hatten wir schon