ZitatOriginal von B-Freak
Um welchen User und welche Aussage gehts überhaupt? Ich kann überhaupt nicht mehr folgen.
Ein HSV-Insider oder ein B04-Insider? Und was hat er behauptet?
In dem Transfergerüchte Thread der letzte post
ZitatOriginal von B-Freak
Um welchen User und welche Aussage gehts überhaupt? Ich kann überhaupt nicht mehr folgen.
Ein HSV-Insider oder ein B04-Insider? Und was hat er behauptet?
In dem Transfergerüchte Thread der letzte post
ZitatOriginal von SVB-1904
Laut dem User scheint es Morgen zu sein.
Laut den Medien scheint er erst am Mittwoch die Angebote anzuschauen, aber ich glaube da ist schon das ein oder andere Telefonat die Telefonleitung heruntergelaufen.
Dar wäre richtig geil...ich hoffe echt das sich die Entscheidung keine Wochen zieht
ZitatAlles anzeigenOriginal von SVB-1904
Ich habe mir mal die Sache mit den Medienberichten überdacht und mir ist mal gerade was etwas sehr logisches aufgefallen. Unsere Chefetage spielt immer mit versteckten Karten und es dringt sehr wenig an die Öffentlichkeit. Beim HSV ist dies anders, dort spielt man offen mit den Medien. Unsere Etage war seit dem Wechsel noch nie eine der vielen öffentlichen Worte.
Zudem sind es allgemeine Aussagen und keine konkrete zum HSV, man sollte nun doch nicht alles so negativ sehen!
Ich weiß ja nicht woher der W11-user "Stammtisch-Trainer" es hat, aber ich hoffe er behält mit seiner Vermutung recht und morgen ist die Nummer 13 bei Bayer 04 Leverkusen an Herrn Ballack vergeben.
![]()
Morgen? Ich meine gelesen zu haben das Ballack erst Mittwoch nach seinem Urlaub sich die Angebote anschaut.. oder?
ZitatOriginal von SVB-1904
Hamburg hat ja laut den Medienaussagen wirklich keine schlechten Karten!
Ich ahne böses...
Ich bin auch nicht mehr ganz so optimistisch muss ich sagen...
Deutschland 1:0 Australien
Bis zur 91 Minute steht es 0:0 Kießling bekommt nochmal die Chance 2 Minuten zu spielen! Erster Ballkontakt nach Pass von Kroos und verwandelt eiskalt
Serbien 2:1 Ghana
Ich hoffe der Micha bekommt das mit der Seite mit und liest sich mal die Kommentare durch und auch das ganze was die Fans alles tun damit er wieder unterm Bayerkreuz spielt
275. Mr. Smartie
276. Bplay INDA HOUSE!
277. Eugen 1904
278. Bayerfan59
279. Chrisi000
280. Bayervon1904
281. Ulf's Freundin
282. Max92
283. Kevin1904