Beiträge von The Barnacle
-
-
-
-
-
-
-
Live sah das aus der TV-Perspektive wie ein ganz normales Tor aus, da braucht auch mir wirklich NIEMAND was anderes erzählen.
-
-
-
Völler hat durch seine Aussagen nach dem Spiel einige Pluspunkte bei mir gesammelt.
-
-
-
-
-
-
-
Sorry aber die extreme Aufregung versteh ich nun absolut nicht. Warum schreit hier keiner das Hoffenheim in HZ1 ein reguläres Tor erziehlt hat? Hätten wir dann nicht auch unfair gewonnen? Nochmal, für mich gibt es da keinen Unterschied. Ja es war eine Fehlentscheidung, aber bei anderen regt sich keiner so dermaßen auf wie jetzt gard, find ich leicht lächerlich.
-
Skandal wäre für mich eher ein Wiederholungsspiel. Sehe da keinen Unterschied zu einem anderen irregulärem Tor wie Abseits etc. und da zählts dann auch und es gibt kein Wiederholungsspiel und auch der betreffende Spieler geht nicht zum Schiri und sagt "Hör mal ich war im Abseits nimm das Tor zurück". Klar moralisch wärs schön aber für mich ist das ein Sieg und fertig.
-
Waren wiir nicht vor kurzem noch bereit für Eriksen ordentlich Geld auszugeben...und nun soll keins mehr da sein laut Rudi?
-
Wenn da so stimmt überrascht es mich nicht so sehr, passt doch zum Rudi.
Aber vllt knallt er uns ja noch kurz vor Schluss einen vor die Nase