Also da hinten muss echt neues Personal her. Hoffentlich wird da in der Winterpause ordentlich nachgebessert.
Beiträge von The Barnacle
-
-
Diese Abwehr!
Und dabei sah unser Spiel bisher so gut aus, bitte jetzt erst recht nachlegen!
-
Zitat
Original von Roy
das sieht doch schonmal recht gut aus, ganz anders als gegen fcn.Jop absolut. Jetzt noch das 2:0 nachlegen und man kann noch etwas beruhigter zuschauen.
-
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!
-
Zitat
Original von Renato13
Jürgen? Bischt du es?
Ja ich weiß, manchmal passierts, gerade wenn es noch so früh am Morgen ist.
@ Erwartungshaltung: Leider habe ich trotz meinem ersten Post auch noch gewisse Befürchtungen. Aber mal ehrlich, wir spielen bisher einfach unter unseren Möglichkeiten und gehören, nach diesem Startprogramm, dort hin wo Mainz oder von mir aus noch Hoffenheim gerade steht.
Edit: Mit "aus dem Stadion ballern" meinte ich auch nicht gleich ein 5:0, aber ich hoffe auf ein gutes Spiel und einem souveränen 2:0 unserer Elf.
-
Leicht wirds sicher nicht, aber gerade heute muss endlich wieder ein 3er her! Die wo heut spielen werden müssen einfach alles geben und die Eintracht aus dem Stadion ballern!
-
Zitat
Hab da auch was
Und:
Was ist der Unterschied zwischen Schalke und dem Buchstaben i?
Das i hat nen Punkt
Was ist der Unterschied zwischen Karstadt und Schalke?
Karstadt war noch zu retten
-
-
Unfassbar, einfach unfassbar was die da diese Saison teilweise für einen Mist spielen.
-
Zitat
Original von Roy
^
sieht wirklich sehr mies aus.-edit-
wurde von wolf gefoult, hat sich verletzt und musste ausgewechselt werden.
Thx.
Boah das muss ja ein übles Foul gewesen sein so wie Kieß da weggetragen wird. Bitte nix schlimmes!
-
Hab mir grad was zum Essen geholt, was ist denn mit Kieß passiert?
-
Zitat
Original von Die Tannenhorsts
Super Spiel von ihm! Hätte ihm ein Tor gegönnt :levz1!
Weiter so!Jap hätte ihm auch ein Tor gegönnt, hoffentlich beim nächsten mal. Auf jeden Fall ein super Spiel von ihm.
-
Also der Nicolai ist schon so ein kleiner Lieblingsspieler von mir, seh ihn sehr gerne. Der wird nochmal richtig was reißen in der Zukunft, weiter so!
-
Fand ihn für die letzten Minuten ganz gut, sollte auch weiterhin Spielpraxis bekommen.
-
Freut mich das es wieder für ihn gut läuft, weiter so Patrick!
-
-
-
Herzlich Willkommen!
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Der Witz des TagesJap das dachte ich auch.
-
Also ich finds auch lächerlich und extrem armselig was da in den Stadien abgeht, aber konnte man dies nicht auch erwarten? Das ist doch typisch das die ganzen Deppen mit diesem erbärmlichen Ballack-Hate mitgehen.
Hoffentlich ist er nicht schwerwiegender verletzt und bereut noch nicht seine Rückkehr in die Bundesliga...wird noch ne sehr schwere Zeit für ihn werden, leider...