Ja immerhin war die 10. Runde noch brauchbar. Vorher wäre ich beinahe eingenickt.
Beiträge von The Barnacle
-
-
Dieses Geklammere geht mir echt auf den Sack, ich will Boxen sehen und kein Ringen.
-
Und wie sie immer am grinsen sind
-
Schönes Tor, aber scheiß Spiel und 1 Punkt sind mir definitiv zu wenig.
Da muss schleunigst was getan werden, so kann und darf es auf keinen Fall weitergehen!
-
-
Also wenn die Mainzer in Wolfsburg das Ding noch drehen, müssen wir das doch jetzt erst recht können!
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Wir kommen in Überzahl aus der Pause und lassen uns so derart an die Wand nageln ...Weil wir ohne Herz spielen, da ist kein Kampf, nix...
Bis die Deppen mal realisieren was da abgeht ist Winterpause und wir dümpeln irgendwo im Mittelfeld herum.
-
Wir haben so einen geilen Kader, ich verstehs einfach nicht...
-
-
Also ich sprech jetzt für mich, aber wenn ich Kießling wäre würde ich da nicht nochmal hinfahren. Ich würd mir da jedes mal sowas von verarscht vorkommen und mich fragen was ich da eigentlich soll.
-
So so, Löw war schon länger klar das Ballack Kapitän bleibt...Und für was war dann das ganze Theater? So ein Depp!
-
Grad das Video auf bayer04.de gesehen. Der Kerl ist einfach der Hammer! Nicht nur das Tor, auch seine Pässe waren echt genial! Freu mich schon drauf noch mehr von ihm zu sehen.
-
-
-
-
-
-
-
-