Oh, ich hab jetzt erst gesehen das der Kölner-Treffer nicht hätte zählen dürfen
Beiträge von The Barnacle
-
-
Lol, was ein Torwart-Fehler
1:0 für Köln
-
Elfer für Bremen
Tor durch Frings
-
Das ist echt mies
Gute Besserung Pat!
-
Zitat
Original von França
frage mich eh was vidal beim elfer wollte ?! am ehesten hinter ballack hätte kadlec den elfer und sein 3.tor verdiendt gehabt aber was wollte vidal da?kadlec hatte auch keine probleme mit ballack, er war der erste und ausgelassenste gratulant danach !
Laut dem Jupp ist Vidal erster Schütze, meinte er auf der PK.
-
Zitat
Original von n1klas
Mir hat er dafür, dass es seit drei Monaten nach seiner Verletzung sein 1. Pflichtspieler war, gut gefallen. Hat schöne Passe gespielt - auch in Bedrängnis. Ich glaube, wir können uns, wenn er wieder richtig fit ist, auf einen Weltklasse-Spieler freuen.Sehe ich auch so. Nur die letzte Szene beim Elfer muss meiner Meinung nicht sein. So beim ersten Spiel hätte er sich noch zurückhalten können. Vor genau solch einer Situation hab ich noch a weng Angst. Naja, hoffentlich konnten sie es in der Kabine klären.
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Mucki
Das war einfach nur ein peinlicher Bericht. Vor allem die komische RTL-Tussi beim Training. Als wenn er sich da hin stellt und vor der Kamera was sagt...
Da ist sie aber wieder, die Medienhetze....und hinterher ist das Geschrei wieder groß, wenn sowas passiert wie mit Robert Enke...
Ja, absolut erbärmlich das ganze.
Übrigends, hab vorhin mal auf VOX gezappt, da kam ne Vorschau zu einer Sendung mit dem Titel "Prominent". Dort kommt heut Abend um 22:45 auch ein Bericht über Lell und Ballack.
-
Finde die roten Hosen auch unpassend zum schwarzen Trikot, bitte auch weiterhin komplett in schwarz.
-
Zitat
Original von Farbenstadt LEV
hängt der live ****stream such- und angebote NICHT ERLAUBT BITTE DEM ADMIN MELDEN**** auf iraqgoals bei euch auch oder ist vlt ganz abgekackt?funzt bei mir auch nicht mehr.
-
Ich hoffe nur das dadurch bei unserer Mannschaft keine Unruhe reinkommt.
-
Wenn ich er wäre würde ich evtl. zurücktreten, einfach aus dem Grund da ja nicht nur die Verantwortlichen vom DFB nicht klar hinter Ballack stehen, sondern auch einige Spieler nach ihm treten. Also ich könnte dort nicht mehr spielen. Aber ich bin kein Fussballprofi und kanns natürlich nicht beurteilen, aber von menschlicher Seite aus könnten mich dort alle mal. Wo ich z.B. schon dieses dumme Grinsen beim Müller gestern gesehen habe, als der Rummnigge über das Thema am labern war, ekelhaft.
-
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELMEEEEEEEEEEEEEES ist the MAAAAAAAAAAAN!
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Aha, ein Mann mit Geschmack!Danke
@ Topic: Löw hat es nun endgültig geschaft das ich eine große Abneigung gegenüber unserer Nationalmannschaft habe. Habe mich lange Zeit dagegen gewährt, aber nun ist es passiert.
Lol der Löw, Nasenbohren reicht wohl nicht
-
Zitat
Original von r3no
Also ich fand den schrecklich =)
Naja, Geschmäcker sind eben verschieden. Aber es ist auch kein Film den man sich mal im Unterricht anschaut, sondern gemütlich zu Hause und dann muss man sich auch auf die tragische Geschichte einlassen können ohne, wie bereits erwähnt, einen typsichen Fantasystreifen zu erwarten. Der Film wurde damals einfacht total falsch vermarktet.
Aber egal, dem einen gefällts dem anderen nicht^^ SORRY fürs OT, zurück zum eigentlichen Thema
-
Sorry fürs OT, aber Pans Labyrinth ist mit einer der besten Filme der letzten Jahre. Man darf nur nicht den Fehler machen und die Erwartung haben einen "Fantasy"-Film zu sehen zu bekommen. Auch sollte man nebenbei nicht surfen.
-
Das ist echt ein Witz, dachte Helmes bekommt auch ne Halbzeit? Naja, was bin ich auch so naiv.