ZitatOriginal von Niemalsmeister
Im Gegenteil! Gerade nach dem, was in St. Gallen gelaufen ist, wird die Schmutzkampagne jetzt erst richtig beginnen.
Was war denn in St. Gallen?
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Im Gegenteil! Gerade nach dem, was in St. Gallen gelaufen ist, wird die Schmutzkampagne jetzt erst richtig beginnen.
Was war denn in St. Gallen?
Boah, hätte es beinah verpennt^^
Dann kanns jetzt losgehen
ZitatOriginal von zonex
Sport1 überträgt unser Spiel gegen Fortuna Köln und ein Turnier wo wir mit u.a. Aachen dabei sind
Thx! Wie großzügig von denen...
Mal ne Frage zwischendrin, aber wird denn überhaupt mal ein Spiel von uns im TV übertragen?
Aaaaasoooo, thx! Wieder was gelernt.
Ja hier
Ist doch der alte Liga Cup oder verwechsle ich da was? Spielten dort nicht jedes Jahr zur Saisonbeginn die ersten vier mit? Oder bin ich jetzt ganz doof?^^
Mal ne Frage. Warum spielen wir nicht beim Liga Total Cup mit, sondern der FC? Spielen da nicht normal die ersten vier der letzten Saison?
ZitatOriginal von renato<3
barnetta darf am freitag zum team stoßen wenn sie in der schweiz im trainingslager sind!
Das macht Sinn, thx für die Info.
Löw ist echt das größte A******** was rumäuft. Was da abgeht ist echt der Hammer. Der Kapitän der Nationalmannschaft verletzt sich vor dem WM und wird danach gnadenlos abgesägt, unfassbar.
ZitatOriginal von schnix1994
Viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit in Augsburg Sinke!!
Dito!
Ich wünsche ihm alles Gute und das er wieder ganz gesund wird! Ich finde er ist einer der absolut sympathischsten Personen im Profisport. In jedem Interview hat der so ein Schmunzeln im Gesicht, da hat man sofort gute Laune.
ZitatOriginal von f1ght3rz
Wir waren in dem Moment leider zu baff um nach nem Autogramm zu fragen, was mich immernoch total ärgert.
Das kann ich mir vorstellen das dich da ärgerst. Aber ehrlich gesagt würd ich wohl nicht anders reagieren^^
Das Jupp so sehr zu Rolfes steht finde ich einfach nur toll
Das ist wieder typisch für den Bayer. Wird einfach abgebrochen.
Ey ihr Penner! Wo ist die PK?
Geil! Knallhart der Micha!
Boah N-TV das Pack!
ZitatOriginal von NL-Denhopper
im testspielfilm auf bayer04.tv sieht es so aus als wenn Friedrich den Elfmeter verursacht.die szene ist kurz und wird nciht wiederholt aber ich glaube das friedrich den Jenaer umsenst
Wollte ich auch eben anmerken.
Ach, ich les mir den Müll erst gar nicht durch.
ZitatOriginal von renato1904
schon wieder einen elfmeter verschuldet
Habs mir schon gedacht!