ZitatOriginal von ICHnichtKÖLN
Ist denn keiner von euch da, um mal ein paar Bilder zu machen ?
Genau! Will heut Abend hier paar Pics sehen!
ZitatOriginal von ICHnichtKÖLN
Ist denn keiner von euch da, um mal ein paar Bilder zu machen ?
Genau! Will heut Abend hier paar Pics sehen!
ZitatOriginal von svbfan
auf sport1 wird grade über den Micha diskutiert und der Lattek labert mal wieder nur Müll
Was hat er denn gesagt? Aber eigentlich kann es uns eh egal sein was der labert, der sollte sichs so langsam lieber im Schaukelstuhl gemütlich machen.
ZitatOriginal von zonex
Danke für die schnelle Auskunft
Gern geschehen
Jap, beide sind voneinander unabhängig. Add-On einfach weils im GTA IV-Universum spielt, aber jede Story ist für sich.
ZitatOriginal von zonex
Mal ne Frage zu GTA auf der PS3.
Habe bei uns gerade GTA - The lost an damned und The ballad of tony gesehen. Beides auf einer CD für 45€.
Nun meine Frage: Brauch ich dafür GTA IV und sind das jeweils 2 verschiedene GTA-Teile/Spiele (wie z.B. Vice City Stories und Liberty City Storie) oder ist eines nur ein Erweiterungspack für das andere ?
Nein, GTA IV wird nicht benötigt. Und zum anderen, beides sind eigenständige Add-ons.
Kießling darf nicht mal ne Halbzeit spielen. Gut das er bald heim kommt.
ZitatOriginal von Renato93
Schweinsteiger hat sich für Ballack als Kapitän eingesetzt.
Jop, habs eben editiert da ichs jetzt erst gelesen hatte
ZitatOriginal von Scream
schweinsteiger
Will der jetzt also auch Kapitän werden. Naja, bei dem würd ichs aber eher verstehen als beim Lämmchen.
Ah ok, hab sein Interview erst jetzt gelesen. Gut gemacht!
Hab zu spät eingeschalten, da hat Netzer und Delling wieder über die Kapitän-Frage diskutiert und neben Lahm haben sie noch von einer anderen Person gesprochen, die vor dem Spiel ne Äußerung getätigt hat, von wem war da die Rede?
Hoffentlich bekommt Pat dieses Jahr eine faire Chance in der Liga, die muss er dann aber auch nutzen.
Also dieser Lahm ist schon der Hammer. Ich fand ihn ja immer sehr sympathisch. Aber ob ein Michael Ballack der Mannschaft noch helfen kann, ist nicht mit Ja oder Nein zu beantworten? Nulpen wie Gomez und Podolski wird seit Jahren den Arsch geküsst, ohne dass die jemals was erreicht haben und bei einem Spieler wie Ballack kann man es nicht mit Ja oder Nein beantworten?
Boah wie peinlich diese Event-Fans. Anstatt zu feiern über eine großartige WM, gehen sie heim oder machen Stress.
Gratulation an Spanien, verdient gewonnen.
Halbfinale ist ein großartiger Erfolg für uns. Und heute merkte man auch dass ein Ballack doch irgendwo helfen würde.
ZitatOriginal von Voronin1802
Tut mir leid aber dem eigenen Land sowas zu wünschen, nur aufgrund eines Spielers, ist total dumm.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen und ich konnte mich schon vor der WM und der Verpflichtung Ballacks nicht so richtig mit diesem Team identifizieren. Natürlich wäre es verdient wenn Deutschland Weltmeister werden würde, aber was da aktuell abläuft, geht einfach nicht. Für Deutschland würds mich freuen, aber nicht für diese Mannschaft um Löw.
ZitatOriginal von Basti-SVB
Trotz der Euphorie in den letzten Tagen entäuscht mich die N11 gerade sehr.
Aktuell wird gerade die ganze Falschheit und Arroganz hiter Lahm, Löw und Co. aufgedeckt.
Das Traurige ist ja: Wäre Ballack dabei gewesen und stehen nun auch vor dem Halbfinale, dann wäre er der "Capitano" und gefeierter Held... So falsch sind die Medien!
Dem ist nichts hinzuzufügen.
ZitatOriginal von Viererkette
Diese ganze verlogene " wir sind Deutschland schwarz rot goldene heile Welt " wird mir immer mehr zuwider. 2006 vor dem Halbifinale gegen Italien habe ich tagelang am Rad gedreht, heute Abend setze ich mich vor die Kiste, freue mich über den vermeintlichen Finaleinzug. Mehr nicht !
Schade eigentlich !
Seh ich auch so. 2006 und 2008 war ich noch unterwegs, aber diese WM schau ich alle Spiele daheim. Diese Event-Fans die von Fußball null Ahnung haben und alle 2 Jahre rausgekrochen kommen, nerven mich einfach nur noch.
Zum Sport-Bild Artikel. Das ist einfach nur noch frech, unfassbar was da geschrieben wird.
Wo ist denn Ballack jetzt eigentlich und wann stößt er zur Mannschaft?
ZitatOriginal von ralli
Warum sollte bei so einer erfolgreichen jungen Mannschaft Ballack noch ein Thema sein?
Wer sagt denn dass das Team mit ihm nicht noch stärker ist? Besser als Khedira ist er auf jeden Fall. Aber auch wenn er keine Rolle mehr spielen sollte nach der WM, darum gehts mir in erster Linie gar nicht. Sondern was da derzeit alles zu lesen ist. Vor 2 Jahren und seinem Tor gegen Österreich hätte jeder Deutsche ihm den A**** geküsst und jetzt würden sie ihn am liebsten in die Pampa schicken. Da muss man sich doch an den Kopf fassen wie er da übertrieben schlecht gemacht wird. Ganz ehrlich, was da die Tage zu lesen ist, ist teilweise einfach nur erbärmlich und da fehlt mir jede Art von Verständnis.
Also mal ganz ehrlich, egal wie man zu Michael Ballack steht, aber das ist teilweise echt niveaulos. Ich weiß nicht ob die Presse da mehr draus macht als es ist, aber wenn Lahm, den ich immer sehr sympathisch gefunden habe, dies wirklich so gesagt hat, ist er meiner Ansicht nach ziemlich respektlos. Einer der wichtigsten dt. Spieler verletzt sich und kann bei dieser WM nicht mitspielen. Und was macht sein Team? Es sägt ihn ab. Für mich steigt denen die WM so langsam aber sicher zu Kopf.
Als ich die Überschrift las, dachte ich erst er kommt früher zurück weil er sich dort nicht wohlfühlt, würde einfach zu den bisherigen (dämlichen) Berichten passen. Aber wenns wirklich nur am schnellen Heilungsverlauf liegt, dann toll dass er sich nun auf Bayer konzentriert!