http://www.ardmediathek.de/ard…517136?documentId=4826614
Das ist auch wieder so ein Bericht wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann.
http://www.ardmediathek.de/ard…517136?documentId=4826614
Das ist auch wieder so ein Bericht wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann.
ZitatOriginal von BigB
Ganz großer Sport, die Sache mit Lasogga.
Scheiß auf die eigenen Talente, wenn man für mehr Geld in Dänemark welche holen kann!
Also ich kann auch nur mir dem Kopf schütteln, versteh diesen Transfer auch nicht.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Wie Fabre richtig gepostet hat, ist er so eine Art Kiessling (RM & ST) oder Sam (LM & ST).
Ah ok, thx.
Herzlich Willkommen!
ZitatOriginal von Niko7
Mittlerweile bin ich jetzt ein bisschen verwirrt.
Wieso sagt jede Quelle was anderes zu seiner Position?
Spielt er jetzt Sturm, Mittelfeld oder Abwehr?
Wollte eben das selbe fragen, weiß da einer genaueres?
Schade das der Bericht auf bayer04.de so kurz ist. Die müssten doch einiges an Material haben, hätte gerne mehr gesehen, vor allem von den neuen wie Vida.
Ich würd auch soooo gern kommen, aber ich bin bissl zu weit weg
Aber man sieht dem Kieß schon an wie enttäuscht er ist.
Gomez die Nulpe. Boah Löw wie ich dich Hasse
Kieß kommt!!!!!!!!
Löw ist halt ein großes A*******H. Wenn ich diesen Siegbert Schnösel schon vor dem Spiel da rumstolzieren seh, kommts mir hoch.
Naja, wenn der Kieß wieder zu Hause ist wird er wieder das bekommen was er verdient. Kopf hoch Jung
ZitatOriginal von JMR
Und wer wegen so eines Transfers glücklich oder schlaflos ist, darf das zu jeder Tages- und Nachtzeit hier posten.
So siehts aus!
Micha ist wieder zu Hause
Keine Ahnung wo der Text hin ist, vorhin war er da. Holzi und Völler habens bestätigt und Micha auch, siehe meinen Auszug davon.
"Mit meiner Rückkehr zu Bayer 04 schließt sich für mich ein Kreis. Ich hatte hier eine schöne und erfolgreiche Zeit, an die ich sehr gerne zurückdenke. Das hat mich in meiner Entscheidung für Leverkusen bestärkt, vor allem aber waren die sportlich guten Perspektiven dieser jungen und attraktiven Mannschaft überzeugend. Besonders freue ich mich auf die tollen Fans, die natürlich mitausschlaggebend für meinen Entschluß zur Rückkehr zu Bayer 04 Leverkusen gewesen sind"
Könnte heulen...
ZitatOriginal von BenLech93
Glaubt ihr er ist grade in LEV ? ICh will die Pressekonferenz verdammt Und das an MEINEm Geburtstag unfassbar geil
Happy Birthday!
@ Topic: Ist das mit der PK fix? Wenn ja wo ist diese zu sehen?
Ich les grad auf NTV "Leverkusen dementiert Zusage"
Ich steh vor 5 Minuten auf und lese halb verschlafen diese News, jetzt bin ich wach!
FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
WIR habens geschafft!
ZitatOriginal von The Barnacle
Kommen ja gleich die Sport1-News, vllt gibts da ja was?
Fehlanzeige
Kommen ja gleich die Sport1-News, vllt gibts da ja was?