Beiträge von The Barnacle

Mal ne dumme Frage, aber ist das wirklich sicher das Micha danach nen Job beim Bayer bekommt? Ich meine in den letzten Presseartikeln gelesen zu haben, das Holzi meinte dies wäre nicht Gegenstand der Verhandlungen. Leider weiß ich nicht mehr wo das war :LEV9

Also ich werd jetzt mal die Entscheidung vom Micha abwarten. Danach kann ich noch immer schreiben was ich davon halte, aber jetzt macht das keinen Sinn. Stay cool!

Zitat

Original von MarcoSVB
    edit: und, wenn man etwas ausgereizt hat, sind auch 5 % zu viel. 30 Prozent sind einige Millionen.
    Seid euch mal bewusst, dass der Fussballmanager aufm PC nichts mit der Realität zu tun hat. Ballack ist ein Spieler für den es sich lohnt mal tiefer in die Tasche zu greifen. Aber er ist kein Heiland für den man Hypotheken aufs Stadion aufnehmen sollte um ihn zu finanzieren...

Also ich meinte jetzt nicht das Bayer das zahlen soll, sondern das der Micha da ehrlich gesagt auch drauf verzichten könnte, bei aller Liebe zum Geld. Ich z.B. treffe meine Job-Auswahl in erster Linie nach dem Umfeld, Gehalt folgt erst danach, ist wirklich so. Und da kann einer der schon zig Millionen hat, auch einfach mal nachgeben.

Aber was mich auch stört sind manche Aussagen wie jetzt von Schade:

Zitat

„Unser Angebot ist nicht verhandelbar. Ballack kann es annehmen - oder nicht.“

Kann er sowas nicht für sich behalten? Wäre ich Micha würd mich sowas extrem stören.

Zitat

Original von bigbosscalli
    Generell finde ich es nicht schön das wir hier Zahlen diskutieren. Dazu auch noch ohne wirkliche Fakten. :LEV17

Hast recht. Denke zum Wochenende hin sind wir schlauer. :LEV18

@ Tombay: Ja aber der Michael hat doch zig Millionen verdient, da sind die paar mehr vom VFL doch nichts. Also da kann mir keiner erzählen dass das der entscheidene Faktor ist. Und wenn doch, sorry aber dann wäre ich von ihm richtig enttäuscht.

Der Holzi kann schon bissl die Stimmung drücken:"Wenn er kommt ist es mir recht, wenn er wo anders spielt, spielt er eben woanders". Der sollte schleunigst vom "Micha komm zurück"-Virus infiziert werden! :levz1