Beiträge von The Barnacle
-
-
-
-
-
-
Mann beißt Hund
MR 73 - Bis dass der Tod dich erlöst -
"Mörder ohne Erinnerung" bzw. "Lost Memory – Killer ohne Erinnerung" ist ein toll gespielter und inszenierter belgischer Krimi.
Zum Inhalt aus Wikipedia: "Der Killer Angelo Ledda wird angeheuert, im Antwerpen des Jahres 1995 zwei Verbrechen zu begehen: Der Leiter der städtischen Bauabteilung soll beseitigt und ein 12-jähriges Mädchen getötet werden. Als der aus Marseille angereiste, sonst skrupellose Angelo Ledda merkt, dass er auf ein Kind angesetzt wurde, macht er sich auf die Suche nach seinen Auftraggebern. Ledda leidet unter einer sich stark beschleunigenden Form von Alzheimer und ist auf Medikamente angewiesen. Für ihn beginnt nun ein doppelter Wettlauf – gegen seine eigenen fortschreitenden Gedächtnislücken und gegen die Arbeit eines Polizeiteams, das ihm auf der Spur ist."
Lief hier leider nicht im Kino. Es lohnt sich aber, den Film anzuschauen!
Jop der ist geil, da hau ich nochmal paar raus die in die gleiche Richtung gehen und ebenfalls aus Europa stammen.
- The Snake
- Counter Investigation - Kein Mord bleibt ungesünd
- Loft - Liebe, Lust, Lügen
- Kein Sterbenswort
- Ohne Schuld
- Lösegeld
- R.I.F. - Ich werde dich finden -
-
-
-
-
-
Find ich gut, wann gabs dieses Temperament bei uns zuletzt?
-
SCHEI?E
-
Ist schon richtig so. Für mich ist das schon der "Kracher"-Transfer, egal wer da noch kommen mag.
-
Das ist die neue Preisstrategie von Sky, vermutlich bist du Rabattkunde und kannst deswegen nur HD1-HD3 sehen. Nur Vollzahler sehen alles
Aso, also hat das nix mit zu tun ob ich Sky Komplett habe sondern ob ich den normalen/vollen Preis für Sky Sport zahle? Also ein vergünstigtes Sky Komplett würde mir gar nix bringen?Sorry an alle für das Off Topic!
-
-
-
-