Beiträge von The Barnacle
-
-
Irgendwie würd ich das unserem geliebten Verein aber zutrauen das Can die Alternative zu Ericksen wäre. Wir holen Emre Can und WOB den Gustavo, nett
Naja, mal weiteres abwarten, ist ja noch nicht fix
-
Du bringst etwas durcheinander. Dass ist jetzt der neue/alte deutsche Supercup, indem der Pokalsieger auf den deutschen Meister trifft. Bei einem Doublegewinn einer Mannschaft rückt der Vuzemeister nach.Aso, danke für die Aufklärung
-
Kurze Frage zum Supercup. Warum spielt da der BVB? Sollte da nicht Chelsea auflaufen oder bring ich da was durcheinander?
-
-
War für mich gestern stärkster Mann. Hoffe er ist beim ersten Pflichtspiel gesetzt
-
Wenn ich etwas nicht mag dann sind es Gerüchte oder News wo steht an welchem Spieler wir interesse hatten aber es nicht geklappt hat, dann will ich lieber gar nix drüber wissen. Eriksen wäre mal ne geile Nummer gewesen, sehr schade
-
Bayer04.de könnte solche Testspiele ruhig mal als S tream anbieten.
-
Also ich bin sehr gespannt wer da noch als RV und fürs Mittelfeld geholt wird. Hatte eigentlich vor zwei Wochen noch fest mit Alderweireld gerechnet.
Wegen Auba ist es zwar schade und ärgelich das er grad zum BVB wechseln muss, aber ich sehen einen Son hier lieber. Den kennt man und weiß um seine Qualitäten und seinen Schwächen. Außerdem spielt er schon ein paar Jahre in der Bundesliga. Auba war mir vor unserem Interesse unbekannt.
-
Also von der Art und dem Charakter her scheint das ja ein Traumtransfer zu sein, sehr geil.
-
Und bitte jetzt nicht mehr einknicken. Bitte endich einmal ein Trainer, der den Fehler beim Namen nennt und zurecht Abhilfe fordert!
Dieser Satz ist es was mich derzeit an der aktuellen Transferpolitik so ärgert, denn dies wurde tatsächlich so gesagt und nun scheint es das Holzi und Völler das wieder anders sehen, aber vllt täusche ich mich auch, ich hoffe es.
-
Ja ok, aber hätte es mir schlimmer vorgestellt.
-
Wieso? Find er kann überraschend gut deutsch.
-
Ich mag die Bauern nicht aber als Barca Fan mag ich Pep und er ist halt auch ein sehr sympathischer Mensch, schade das er jetzt bei diesem Verein ist es freut mich trotzdem sehr ihn in der Buli sehen zu dürfen
-
Ziel ist für mich definitiv die CL, da kann die GF sagen was sie will, die EL wäre ne Enttäuschung.
-
Gibts was neues zu Alderweireld? Wie ist da der aktuelle Stand der Dinge?
-
Eben, verstehe auch nicht wie man ihn wieder als RV sieht, der Knoten ist erst beim Wechsel geplatzt und ich hoffe er bleibt dort.
-
Willkommen und viel Erfolg !
-
Schönes Match zum Auftakt
-
Natürlich das einzig richtige was MS hat machen können, bestätigt aber nur was ein konzeptloser Haufen das ist