Sorry, aber Son sagt direkt, dass er mal nach England will.
Schürrle hat Leverkusen als "Traumverein" bezeichnet. Ein Jahr später wollte er wieder weg.
Also eine ganz andere Geschichte.
Genau so siehts aus.
Sorry, aber Son sagt direkt, dass er mal nach England will.
Schürrle hat Leverkusen als "Traumverein" bezeichnet. Ein Jahr später wollte er wieder weg.
Also eine ganz andere Geschichte.
Genau so siehts aus.
Vielleicht will er ja paar PS3-Spiele nachholen. Das wird ja auf der PS4 zunächst nicht möglich sein, steht ja in den Sternen ob und wann das per Gaikai dann auch bei uns möglich sein wird.
Sorry, aber für die xBox 360 wurden ein Spiel nach dem anderen rausgehauen. Da war bei der PS3 nichts zu sehen. Was noch für die 360 kommt, weiß ich nicht.
Hast du eine PS3? Da wurde doch ebenso Games rausgehauen sonst hätte ich ja keine gehabt, nur liefert Sony eben länger Spiele für die PS3, darauf wollte ich hinaus. Außer State of Decay ist bei MS leider zum Ende hin Ebbe.
Naja, die Aussage worauf sich mein Beitrag damals bezog entspricht schlicht nicht der Realität, damit ist die Sache für mich erledigt.
Kann mir nicht vorstellen das wir nur noch einen Spieler holen. Falls doch kann man davon ausgehen dass das ein sehr kurzes Intermezzo in der CL werden wird. Ich mein für 3 Wettbewerbe wäre dieser Kader einfach zu schwach besetzt.
Da hat er einmal Konkurrenz und kann sich nicht mehr wie früher ausruhen und schon ist er am flüchten, naja....viel Glück.
Aktuelle Gen, das MS zum Start der neuen Box was bringen muss ist klar. Aber er meinte ja Sony würe dies nicht erreichen und das ist derzeit schon Schwachsinn da sie aktuell mehr zu bieten haben als MS. Was kommt denn da noch so an exklusive Spiele für die 360? Und das wird sich auch bei der PS4 nicht ändern, da braucht keiner Angst haben, eher sollte man hoffen das MS die Xbox One auch sehr viel später noch mit exklusive Spiele unterstützen wird, eben wie Sony das jetzt macht.
1. Sony schreibt seit Jahren rote Zahlen und ist auf dem absteigenden Ast. Über kurz oder lang werden die Investitionen die Microsoft in Spiele und Entwicklung steckt von Sony nicht erreicht.
Allein das ist so dermaßen realitätsfern. Schön wenn MS haufen Kohle verpulvert, nur kommt dabei nix raus. Schau dir doch mal an was MS in der aktuellen Gen an exklusive Games hat, da ist schon lange Ebbe. Und Sony haut jetzt zum Ende der PS3-Ära einen Hammertitel nach dem anderen raus --> The Last of Us, Beyond, Rain, Until Dawn, GT6...da kann MS noch so viel Geld reinstecken, ich seh davon weder bei Spielen noch bei Investitionen etwas.
Aber jedem das seine.
Herzlich Willkommen
Welcher Zocker braucht denn Kinect oder Move/Eyetoy? Richtig keiner, interessiert niemand. Und mit Fanboys hat das auch rein gar nichst zu tun.
Ich kaufe mir das Sytem welche die für mich interessanteren Games hat, da ist schon seit 25 Jahren so. In der letzten Gen kan mir nur ne PS2 ins Haus, in der aktuellen Gen PS3 und Xbox 360, wobei ich sogar nur die Exklusivtitel auf der PS3 und Multititel generell fast nur auf der 360 gezockt habe, also kann man sagen das ich in dieser Gen um einiges mehr Zeit mit der 360 verbracht habe, also was für ein Fanboy soll ich dann sein?
Also kann man nicht sagen nur Fanboys kaufen sich die PS4, kenne genügend Xboxler die jetzt wechseln. Eher ist es andersrum, die Xbox-Fanboys bleiben MS treu, egal was fürn Mist sie aktuell verzapfen. Ist ja bein Nintendo genauso, die liefern gar nix und trotzdem sind die Hardcore-Fans happy.
Bis zum Xbox Reveal im letzten Monat hatte weder die PS4 noch die Next Xbox die Nase bei mir vorn, aber mit Vorstellung der Xbox One hat sich das eigentlich schon erledigt gehabt, ich hab zwar noch auf die Spieleankündigungen bis zur E3 gewartet, aber da war bis auf Below und D4 nichts für mich dabei, die 360 hatte damals immerhin Condemned und Kameo. Ein Alan Wake 2 hätte mich gefreut, Quantum Break interessiert mich null. Dazu die ganzen Gängelungen von MS, da war die One definitiv Geschichte.
Tja und Sonys geniale PK tat ihr übriges, die PS4 ist vorbestellt und ich freu mich drauf.
Aber wenn man mal die zwei anderen (Sony, MS) betrachtet und dann das was Nintendo gestern da gezeigt hat....oje. Hab ja geplant eine WiiU als Zweitkonsole zu kaufen, aber bis auf das Xenoblade "Sequel" ist da ja rein gar nichts interessantes.
Vor allem hat man gesehen wie die Power der PS4 mit der Xbox One kurzen Prozess gemacht hat, ob The Division oder Shadow Fall, Wahnsinn!
"PS4 - Used Games/Play Offline" in die Tube eingeben um das Highlight der PK nochmal zu genießen
die Vernichtung wurde fein zelebriert:D:D man habe ich das gefeiert! die xbox wurde in allen belangen kaputt gemacht,hab lange nicht mehr so ein niedermachen ohne Erwähnung des anderen namens erlebt:):)
Wie das Publikum abgegangen ist, sowas hab ich seit der Zelda: Twilight Princess-Ankündigung (da wars noch krasser) erlebt.
Legendäre PK eben von Sony! Der Anfang war schleppend aber dann wurde MS vernichtet! 399,-€
"Official PlayStation Used Game Instructional Video" in der Tube eingeben
Bis auf
- MGSV (kommt auch für PS4)
- Witcher 3 (kommt auch für PS4)
- Swery's D4
- Below
nichts für mich dabei.
Doofmund-Fan, was willste da erwarten.
Kann passieren. So schlimm fand ich es jetzt nicht. Auch nach mehrmaligen Ansehen der Gegentore war keine Hausnummer dabei wie die von Ter Stegen. Und bei dem wars relativ schnell vergessen, von daher.
Mittlerweile würde ich es richtig gut finden wenn Son hierher wechseln würde. Der Kerl hat ne menge Potential, mMn mehr als Schürrle und denke er wird es bei uns auch eher abrufen können als Schürrle. Und ich find es eben nicht unwichtig das er schon in der Buli spielt.
Bissl zu früh Feierabend
Rudi packt den Berbo auf dem Rückweg mit ein!