Meine Güte, was finden die Leute nur alle an diesem Knoop??? Am Anfang war er schwach, mit jeder neuen Rolle wird er schlechter!
Nervt mich auch schon die ganze Zeit, nicht lustig.
Meine Güte, was finden die Leute nur alle an diesem Knoop??? Am Anfang war er schwach, mit jeder neuen Rolle wird er schlechter!
Nervt mich auch schon die ganze Zeit, nicht lustig.
Berbo wie immer ein Traum
Schade, dachte Rudis Abstecher in Frankreich hätte etwas gebracht
Dieses ganze Theater hätte vermieden werden können. Die GF weiß seit über einam Jahr das wir für Schürrle einen Ersatz brauchen. Das Chelsea dieses Theater so lange mitgemacht hat war eh ne feine Geste, aber irgendwann ist es auch mal gut. Ich hoffe dennoch das der Deal noch über die Bühne geht. Eine Schürrle will ich nie mehr im Bayer-Trikot sehen, sein Interview nach dem lesten Saisonspiel war einfach das I-Tüpfelchen auf dieser Geschichte.
KdB nöchte ich aber auch nicht hier haben. Rudi war 2 mal in Frabkreich und konnte dort keinen Deal fix machen? Was ist in dieser, zwar noch jungen, Transferperiode nur los? Wir spielen CL und ich hab keine Lust das wir uns nach der Vorrunde bereits verabschieden, da müssen jetzt mal langsam endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht werden.
Machs gut Dani, du warst einer der besten Transfers in unsere Geschichte, schade das dies nur dank dieser dummen RKO möglich gewesen ist, hätte dich gerne noch viele Jahre bei uns gesehen.
Wilkommen beim geilsten Club der Welt! Seine Erfahrung spricht für diesen Transfer, wird Leno in seiner Entwicklung sicher paar wertvolle Tipps geben können
Uhhh gemeldet. Das ist natürlich gruselig Laber einfach nicht so nen Müll von wegen es gibt schlimmeres als nen Schlag!! Mehr will ich gar nicht.
Ich melde dich mimimimi
Ich könnte mir jetzt nochmal die Mühe machen und dir erklären wie dieser Beitrag gemeint war. Und auch wenn er so gemeint gewesen wäre (was er nicht ist) wie du grad glauben magst, gibt dir das kein Recht einen User hier auf so ne Art persönlich zu beleidigen, absolut nicht.
Ich bin seit vielen Jahren in sehr vielen unterschiedlichen Internetforen angemeldet. Unterhalte mich und diskutiere mit anderen Leuten über die unterschiedlichsten Themen, es kann dabei auch mal etwas hitzig werden, aber wirklich, mir ist noch nie so jemand wir dir untergekommen. Nie habe ich oder mein Gegenüber mit persönlichen Beleidigungen um sich geworfen.
Aber wie ich schon an deinem Vokabular bezüglich der Spielsituationen gemerkt habe bist du auf einem Niveau auf das ich mich nicht begeben möchte, deswegen befasse ich mich nicht weiter mit dir. Werde erwachsen und lerne andere Meinungen zu respektieren ohne Beleidigend zu werden.
Allen anderen schönen Abend noch.
Wie wäre es wenn du dumme Bauern Sau hier mal aus dem Forum verschwindest? Ist ja nicht mehr feierlich was du hier ablässt!
Was hast du denn für ein Problem? Beitrag gemeldet, du hast doch nen Vogel hier jemand so persönlich zu beleidigen!
Nochmal ich war nicht für die Bauern sondern gegen den BVB, deswegen auch am Ende ab jetzt (Schlusspfiff) wieder "Scheiß Bauern"
Ich genieße gleich Kloppos blöde Fresse
Ich auch
Und jetzt heißt es wieder "Scheiß Bauern!"
YEEEEEEES
Den kann ich eh nicht ab und das war jetzt auch ne dreckige Aktion!
Der fliegt heut noch
Das war knapp
Dante aber auch echt saudämlich
Jop, das fand ich z.B. jetzt schlimmer denn sowas kann ich echt nicht ab.
Dante
Ich wills wirklich nicht und außer den Ziegen hätte heute jeder andere Verein gegen die Bauern spielen können und ich wäre für diese Mannschaft, aber nicht wenns um den BVB geht, deswegen sorry aber...TOOOOOOOR!
Ich meinte damit das es schon wesentlich schlimmere Fouls gegeben hat, auch Ellenbogentreffer, das war eher noch harmlos. Klar war ne unsaubere Aktion, aber jetzt auch kein Skandal des Jahres Foul.
Wie man nach so einer (wiederholten) Aktion vom Mongo immernoch für die Bauern sein kann ist mir schleierhaft!
Diese dumme Drecksau
Klar war rot, aber so wie der Lewa ihn da festhält hätte ich wahrscheinlich nix anderes gemacht um mich loszureißen. Da gibts wesentlich schlimmeres. Und ja, ich bin 1.000.000 mal eher Pro Bayern als das ich es dem BVB auch nur ein Fünkchen gönnen würde.
Jop Fehlentscheidung aber soll mir recht sein.