Vollkommen unverständlich.
Machs gut Haji
Vollkommen unverständlich.
Machs gut Haji
In seinen Einsatzzeiten konnte man durchaus sehen das da eine gewisse Qualität vorhanden ist. Wie das auch schon vorher bei Augsburg der Fall war.
Und ob man es von den Spielern erwartet das sie sich reinbeißen bedeutet noch lange nicht das sie es auch tun, bei Hosogai war das aber der Fall, deswegen bewerte ich das auch so hoch.
Ochje der arme Schüüüü, der hats schon sehr schwer, vom Leben gezeichnet wartet er auf die erlösende Antwort das er endlich in einen besseres Leben wechseln kann.
Wäre ich Rudi hätte sich der gute Schü schon am Samstag Abend mit nem Arschritt auf den Weg nach London machen können.
Als er in der Hinrunde seine regelmäßigen Einsätze von Anfang an bekam war er ein wichtiger Teil der Mannschaft der sich wirklich in jeden Zweikampf gebissen hat. Wenn ich dann jetzt von manchen hier lese das der ruhig weg kann wäre es vllt wirklich besser er geht zu einem anderen Verein...aber einen wie Schürrle behalten wollen...
1. Kieß
2. Boenisch
3. Castro
Meine Favoriten: Dänemark, Malta, Ungarn und Norwegen.
Ich denke in ein paar Minuten im ASS
Mist, stimmt ja, danke für die Erinnerung!
Kann man irgendwo die Übergabe der Kanone nochmal sehen?
Der wird sich nochmal umgucken was er hier hatte. Trotz mäßiger Leistungen immer Stammplatz was so manch einer nicht nachvollziehen konnte, das wird sich dann bei Chelsea ändern und das böse Erwachen beginnt.
Ihr seid echt so arm. Schürrle hat sich bis zum letzten Spieltag bis zur letzten Minute voll reingehangen und Nullkommanull Einstellungsprobleme gezeigt, von wegen "im Kopf schon gewechselt" und dieser ganze Schwachsinn. Und was ihm versprochen wurde, weiß hier im Forum KEINER, insofern weiß hier auch KEINER, ob er sich nicht völlig zurecht beschwert. Aber immer direkt negativ abgehen ohne Sinn und Verstand.
P.S. Bei werkself wird einem echt noch die beste Bayer-Saison vermiest. Viel Spaß noch beim hetzen, ich bin raus hier.
Ich hab nicht gesagt das er gar keine Leistung mehr gezeigt hat, aber du kannst erzählen was du willst, hätte er gedurft, wäre er schon letztes Jahr gewechselt. Das meinte ich damit.
Suuuuuuuuuuper-Kieß!
Glückwunsch zur dieser Leistung!
Schade das ichs nicht gesehen habe. Überrascht mich bei dem Typ aber nicht. Der ist doch schon letztes Jahr im Kopf gewechselt und wollte seitdem nur noch weg, nix neues also.
Unser Kieß, ist das schööööööön
Aber wir sollten uns hier jetzt eh nicht wegen Hoffenheim anmachen, mir geht der Verein am Arsch vorbei, geht nur ums Prinzip. Thema ist für mich durch, ich freu mich lieber fürn Kieß
ZitatVerdient das Spiel gewonnen? Du hast offenbar nur Konferenz, oder die letzten Minuten gesehen? Lachhaft!
Sie haben nicht aufgegeben deshalb war das verdient, kannst es ja gerne anders sehen.
Ja, aber der Linienrichter hat es nicht gesehen und der Schiri kann es nicht gesehen haben. Es ist ein unglaublicher Skandal, auch wenn die Entscheidung grundsätzlich richtig war.
Jo dann hat wohl Dietmar Hopp sich in den Funk eingehackt und sie live manipuliert.
Leute, das war schon richtig und einer wirds gesehen haben. Bei allem Hass gegenüber Hoffenheim. Ich finde super dass das Schiedsrichterteam so entschieden hat.
Hier laufen sie wieder rum.
Gratz an Hoffenheim! Haben gekämpft und damit verdient das Spiel gewonnen.