Was fürn Skandal? Lewandowski nahm dem Torhüter die Sicht und stand im Abseits, absolut richtig entschieden!
Beiträge von The Barnacle
-
-
Fast mit dem Schlusspfiff, der Hammer
Klopp der Wichser muckt wieder uff
-
Wahnsinn grad in Dortmund
-
-
-
-
-
wenn das stimmt dann bin ich mal richtig angepisst
-
Eben auf 3Sat "Das gelbe Segel" geschaut, toller Film
-
Der wird doch eh nie hier spielen, als ob der Bayer 20 Millionen für einen Spieler ausgeben würde
-
Jo und der 2. Platz vor zwei Jahren war wie der Gewinn der CL, is klar.
-
Zitat
Mit Bayern und Dortmund auf Dauer Schritt zu
halten, ist kaum möglich. Deshalb werte ich ja auch den dritten
Platz in diesem Jahr wie einen Titelgewinn.Ich meins ja echt nicht bös, aber bei solchen Aussagen ist es schon schön wenn er dann aufhört.
Es ist ja wirklich ein großer Erfolg das wir 3. sind, aber bei aller Liebe, nein das ist definitiv nicht wie ein Titelgewinn. Bei Bayern geb ich ihm dann durchaus recht, das mit dem BVB ist wieder übertrieben.
-
Ist das die Reaktion darauf das sein Lieblingsspieler den Verein verlässt?
Alles Gute lieber Holzi und Danke für deine Arbeit und Einsatz.
-
Eben, solang nix auf Bayer04.de steht glaub ich gar nix
-
Ich dachte KdB ist eh nicht der Schürrle-Ersatz? Warum macht man es dann am ihm fest? Finde das mittlerweile reichlich albern von der GF. Ich mein die wissen ja nicht erst seit gestern das Schürrle nach Chelsea will und umgekehrt und dann ist KdB die einzige Alternative? Sorry aber so recht glauben kann ich das nicht. Und ich bin froh wenn die Sache endlich vom Tisch ist.
-
Wolfsburg ist sooooooooo dumm
-
-
Beim BVB empfinde ich absoluten Hass, dieser Mannschaft gönne ich rein gar nichts. Bin zwar auch kein Bayernfreund, aber die sollen das gelbe Übel ruhig wegputzen.
-
Schön und gut das man nicht den Goldesel spielen will aber Verstärkungen kosten nunmal ne gewisse Summe und wir bekommen ja durch Schürrle + CL auch was zum investieren. Bin mal gepannt wer dann alles kommt.
-
Was hier schonmal gesagt wurde. Warum nicht die weißen Streifen in rot? Das wäre so viel besser gewesen.