Rotes Logo wäre besser
Beiträge von The Barnacle
-
-
http://img138.imageshack.us/img138/593/bjvdeh1ceaetdcd1.jpg
http://img849.imageshack.us/img849/9357/bjvdeh1ceaetdcd.jpg
http://img37.imageshack.us/img37/8387/bjvdeh1ceaetdcd2.jpgauf die schnelle mal 3 varianten mit sponsor, wirkt sofort anders
THX
Also die Vodafone Version sieht immerhin ein wenig nach was aus.
-
Gut, wäre natürlich mies für alle anderen Vereine wenn Bayern so die Kohle raushaut. Aber ich würds geil finden wenn mehr solche Spieler in die Buli wechseln würden.
-
Sagt mir gar nicht zu das neue HT. Das aktuelle ist für mich aber auch mit das schönste was wir je hatten.
-
Überfälliger Wechsel, wie Holzi damit klarkommt das einer seiner "Lieblingsspieler" den Verein verlässt?
-
Jop, wirklich ein gutes und sympathisches Interview. Würde es im gönnen bei einem anderen Verein Spielpraxis zu bekommen.
-
Mich persönlich würd mal eine Quelle interessieren wo Hyppiä gesagt haben soll das er gerne so weitermachen würde, gibt es die?
-
Ich kanns KdB auch nicht verübeln, aber dann sollte man endlich dieses Kapitel abschließen, wobei ich eh denke das die GF dies hat sonst wäre man nicht an Aubameyang dran.
-
Ich hätte ihn des öfteren für Reinartz von Anfang an gebracht. Aber ja, zumindest öfter einwechseln wäre drin gewesen.
-
Also wenn er wirklich "am allerliebsten" zum BVB will sollte man ihm doch seinen Wunsch erfüllen.
-
Ich fand Hosogai hat seine Sache meistens sehr gut gemacht und war auch negativ überrascht das er plötzlich nicht mehr zum Zuge kam. Davor war ja praktisch Stammspieler.
-
Ja den Simon Rolfes darf man nicht kritisieren, dann ist man sofort wieder der Buhmann. Jetzt mal ganz im ernst und ich meine es nicht böse gegenüber Simon Rolfes, aber hat er schon jemals auf dem Platz gezeigt das er der Kapitän dieser Mannschaft ist? Er ist nunmal ein eher ruhiger und zurückhaltender Typ, trotzdem muss er als Kapitän da einschreiten und zumindest Sam sagen dass das nicht geht. Es muss nicht jeder Kapitän wie ein Kahn rumbrüllen und rumspringen, aber genau beim solchen Aktionen wünsche ich mir etwas mehr von unserem Kapitän als teilnahmslos rumzustehen. Aber nunja, jedem das seine.
-
Ist doch scheißegal, diese beiden sollen sich ruhig gegenseitig fertig machen, ich finds lustig.
Schonmal ein "Herzlich Willkommen" von Boateng an Lewandowski
-
Ich hatte es zwar nicht vor zu schauen, aber nach diesem Spiel wird das CL-Finale wirklich interessant.
-
Bei den beiden ist immer was los, zu geil
Klopp vs Sammer
-
Endlich war der Neuer mal für was gut
-
Danke für die tolle Saison
-
Ihr macht jetzt aber auch so als ob es mit Sam nen Unschuldigen trifft, der hatte schon immer solche Egosachen am Start. Klar, manche Sprüche sind über die Grenze, aber das man sich über seine erneute Aktion aufregt ist nicht vekehrt.
-
Hat eigentlich auch jemand bemerkt, dass er bis zu diesem Zeitpunkt ein sehr ordentliches Spiel gemacht hat?
Der wird sich jetzt ein paar Sprüche drücken lassen müssen und dann sollte es auch gut sein...
Da waren aber auch wieder paar Aktionen dabei wo er anstatt abzuspielen zig "Tricks" versucht hat und zack war der Ball beim Gegner. -