Beiträge von The Barnacle
-
-
-
-
Warum sollte sport1 wegen Bayer Leverkusen deren Programm (welches schon seit Wochen feststeht) um schmeißen? Das Spiel findet um 19 Uhr statt.Und nein sport 1 wollte schon immer das Schalke Spiel zeigen, anschließend (20 Uhr, während das Bayer Spiel noch läuft) die Formel 1 Qualifikation. Sport1 zeigt das Spiel am Dienstag gegen Lok Moskau
Vielleicht verwechsle ich etwas, aber wurde hier nicht noch vor paar Tagen gesagt das Sport1 überträgt? Meine mich an sowas zu erinnern.Ok mein Fehler, war das Spiel gegen Lok Moskau am 22.07...
-
Wollte Sport1 das Spiel nicht zeigen? Na toll, ganze Woche schon drauf gefreut...
-
Herzlich Willkommen beim Bayer Hakan!
-
Es war doch gleich klar das die Sprüche von vor paar Monaten, das es im Sommer nen Umbruch geben wird, nicht mehr als als heiße Luft waren.
Aber noch ist ja noch Zeit und vielleicht habe ich diesbezüglich ja doch Unrecht, zu hoffen wäre es.
-
-
Laut SSNHD wird er wohl erneut Co-Trainer bei uns
-
F**K! Es tut mir sooooo Leid für ihn
-
Hab etwas gebraucht um das zu kapieren :D:D Dachte die Seite lädt noch, kann den Gründen voll und ganz zustimmen!
Ging mir ebenso und sehe es wie du -
Leno
Can
Brandt -
-
-
-
-
Sepp Blatter kandidiert erneut, was alles für ihn spricht. Ein Kommentar der Zeit.
-
-
-