In Dortmund kamen wir auch ohne Sam gut zurecht, von daher sehe ich dem ganzen sehr gelassen entgegen.
Beiträge von The Barnacle
-
-
Lohnt sich also?
Ja, The Place Beyond the Pines lohnt sich definitiv. Nach Trance mit James McAvoy (saustarker Film, anschauen!!!) mein Film des Jahres.
-
Wem "Drive" gefallen hat (also eher weg vom Mainstream Kino), dem sei "Only God Forgives" an die Hand gegeben. Nicolas Winding Refn hat wieder Regie geführt und der Charakterdarsteller ist ebenfalls wieder der selbe. Wurde bei den Filmfestspielen von Cannes für die goldene Palme nominiert. Konnte ihn leider selber noch nicht sehen, aber er hat wieder gute Kritiken für die visuelle Darstellung und der rohen Gewaltdarstellung bekommen.
Bitte nicht den Fehler machen und eine Art zweites Drive erwarten! Der Film ist komplett anders. Im Vergleich ist Drive schon direkt Mainstream und OGF extrem Arthouse. Also ich liebe Drive, aber OGF war leider gar nicht mein Fall.
-
Es ist wirklich sehr angenehm Schade zuzuhören. Der hat so eine grundsympathische Ausstrahlung.
-
Wenns so einfach wäre, müssten im nächsten Spiel 5-6 aus unserer heutigen Startelf auf der Bank sitzen!Stimmt, sollte auch nur aussagen das er in dieser Form keine Alternative für die Startelf ist und ich hab mich ja richtig gefreut das er heute die Chance bekommen hat.
-
-
-
-
-
-
Jo, hat sich seinen Platz auf der Bank wieder zurückerobert.
-
-
Ein bißchen ist gut...dieses BVB-Gelaber geht einem so auf den Sack. Vor allem der eine Schleimer da...
-
hoffenheim
-
-
-
-
-
-