Beiträge von Kai114

    war Kießling nicht letztes Jahr zumindest bis zur Winterpause der Treffsicherste deutsche Stürmer ?


    während Helmes meines wissens nach (kann mich aber irren) einfach nur viel öfter aufs Tor schiesst und auch von Kießlings zuspielen profitierte?


    von daher ist es doch gut das beide spielen... wenn beide jetzt ihre 20 Tore machen wäre es perfekt :D

    na super ein Heimspiel am 1.09 gegen den FFC Frankfurt im DFB Pokal


    ich hoff mal das die etwas vergleichbares schaffen wie gegen Duisburg im DFB Pokal dann könnte sogar was drin sein :LEV8


    01.09.2010 Bayer 04 Leverkusen - 1. FFC Frankfurt

    ist das nicht jedesmal so?


    wenns läuft soll alles alte abgelegt werden, läuft es schief wollen sie das alte zurück :LEV14


    ich hoffe Deutschland wird Weltmeister, Ballack hat es nicht nötig einen verlorenen Titel (schon garnicht gegen die Holländer (nachbarrivalität, menschlich mag ich sie :D) um mit einem Medienaufschub in die Nationalmannschaft zu kommen


    Trotzdem... wenn wir verlieren sagt ganz Deutschland: wäre Ballack fit gewesen hätte es geklappt... ich finds absolut lächerlich was die da quatschen :LEV14

    sag doch gleich das du dich auf einen Zeitungsartikel beziehst...


    toll... die WM läuft genauso wie viele erwartet haben... und wirklich besser ist Khedira nicht als Ballack... die hauptaufgabe übernimmt Schweinsteiger der neben Ballack spielt... das sagt nichts aus über die EM'12... Ballack bleibt der Kapitän der Nationalmannschaft und wird dort sicher noch 2012 spielen... und wenn sportlich möglich vielleicht sogar die WM 14 :LEV18

    ich bezweifel mal das er sich die EM 2012 nehmen wird...


    und das die Nationalelf Ballack auch braucht sagt Jogi Löw ebenfalls oft genug...


    von daher versteh ich deinen gedankengang nicht


    :LEV9

    wie ist das eigentlich in der 1. Liga mit den Tickets?


    bei den Männern bestell ich sie mir auf der HP aber bei den frauen habe ich nichts gefunden...


    weiss jemand darüber bescheid? :LEV16

    ich hätte nichts dagegen wenn sie die Lauterer nachmachen


    aber das wird wohl vom start abhängen und wie es mit dem selbstvertrauen im Team steht :LEV18


    freuen würde ich mich auf jeden fall :D

    Zitat

    Original von Shady_04


    Falls du auch mich damit meinst ("geldgeil" als Beschimpfung? Naja...), ich hab immer gesagt, dass ich absolut für einen Transfer bin und sehr glücklich wäre, wenn er zustande kommt. Ich könnte nur einen Transfer nach WOB nicht nachvollziehen, weil das meiner Meinung nach von allen (der Presse nach) interessierten Clubs der uninteressanteste ist, der nur mit Geld punkten kann. Wenn ich geschätzte 100 Mio auf dem Konto hab, machen dann 2-3 Mio Unterschied jährlich so viel aus?


    Ein Wechsel zB nach Schalke oder Hamburg fänd ich zwar ärgerlich, könnte ich aber nachvollziehen. Die Vereine sind aber angeblich aus dem Rennen.


    Könnte man so auslegen aber so meinte ich es weniger...


    Was ich meinte sind die beeinflussbaren die als erstes gefeiert haben als die Presse schrieb er wird zu 90% kommen und jetzt das Managment und Ballack beschimpfen weil die Presse Wolfsburg als Favourit sieht aber im Prinzip kann ich auch sagen wo mir das kam...


    Zitat

    Original von Voronin1802
    Ganz ehrlich ? Mittlerweile glaube ich das Ballack zu Wolfsburg wechselt. :LEV16 Und wenns wirklich so kommen sollte, wäre Ballack bei mir unten durch.... Nicht weil er sich dann gegen den Bayer entschieden hatt, sondern weil er ein Geldgeiler Wixxer wäre der zu so einem Klub wie Wolfburg wechselt :LEV17


    Da steht alles drin was ich kritisiert habe...
    Er freut sich wenn Ballack kommt, aber er ist bei ihm unten durch wenn er nicht kommt...
    Dort ist übrigens auch die "Beleidigung" drin, auf die ich mich in meiner Kritik bezogen habe. :LEV18


    edit: tut mir leid Voronin1802 das ich gerade dich als Beispiel nennen musste ich war aber etwas zu bequem um ein anderes zu suchen...

    Ich habe das Gefühl die Schulzeit ist nun auch wirklich zu ende und es gibt hier ein paar die zu viel langeweile haben...


    Vor allem die, die ihn jetzt beschimpfen und meinen wenn das passiert mag ich ihn nichtmehr sind die ersten die sich die kante geben wenn er doch kommt...


    Ihr seid beeinflussbarer als bestechliche Schiedrichter :LEV8


    Es war mal ziel hier Unterschriften zu sammeln nicht grenzenlosen pessimismus zu verbreiten.

    Zitat

    Original von Madness-Silke
    Die Bayern wollen 55 Mio Ablöse für den Schweinsteiger haben ist im Vertag festgesetzt. Und ganz ehrlich wer bezahlt das denn bitte schön für den?????
    Noch ist nichts so heiß gegessen worden wie es gekocht wird also schön ruhig bleiben.


    Außerdem sagte Breitner bei Waldis WM Club das sie Schweinsteiger nicht verkaufen werden und damit ist kein Platz für Ballack... die Zeitung wollte einfach nur Aufmerksamkeit erregen :D

    ich durchschaue die taktik von Bayer... die haben schon längst Ballack verpflichtet und warten bis zur bekanntgabe bis wir die 10.000 voll haben damit die aktion hier genug gewürdigt wird :D



    träumen darf erlaubt sein *g*

    Zitat

    Original von SOIA


    Die Aktion macht nicht so viel Sinn, wenn auf der offiziellen Vereinshomepage dafür geworben wird. :D



    eben :LEV8 wir machen das ja damit Bayer sich dran setzt und mindestens alles dafür tut um ihn zu verpflichten...


    außerdem zeigt so eine aktion wie fest der Zusammenhalt untereinander ist und wie stark wir zum verein stehen :LEV3

    Zitat

    Original von Torsten04
    Ja die I***ten von der anderen Rheinseite mit Prinz Keks :levz1


    jetzt hab ich hunger :(


    der große unterschied ist aber das der zwockel zurück wollte... ballack hat aber nie angedeutet zurück zu wollen :P wir machen das ohne von dem Spieler beeinflusst zu werden :LEV8


    was die aktion viel besser macht als die von der schmuddelseite :LEV18

    ich bin für eine Art Betriebsrat in Fanform :D und bei Transferfragen haben wir mitspracherecht und werden uns einen Fan wählen der bei allen Verhandlungen teil haben wird! :D

    das erste mal das ich sehen kann das demokratie funkioniert :D wenn wir uns einsetzen wird gearbeitet :D von "schwer finanzierbar" zu "wir tuhen alles mögliche"


    Ballacks Wahlverein 2010/11 :LEV2