Jensen-SVB
Ich hab mich auch mal per PN bei dir beworben.
Beiträge von Kurvensau
-
-
1. berbo 1991 - evtl. auch Torwart
2. Floriii
3. Timm
4. Tobi
5. (Alex)
6. (Tim)
7. (Tobi 2)
(8.) (Jensen-SVB)
(9.)Kurvensau
(10.)
(11.)Bin dabei
-
-
Hab noch ne Karte block sge für Freiburg über. bei interesse bitte PN
-
Hey suche noch einen Steher für Freiburg. Falls jemand einen über hat bitte per PN bei mir melden;)
-
jaja fußball und emotionen das geht gar nicht.
hoffe sowas nicht hören zu müssen wenn wir in Köln spielen ich würd mich glatt wieder schämen:(Aber mal im ernst macht euch nicht lächerlich
-
Als ich da war um meine Nürnbergkarte zu kaufen hab ich extra nachgefragt wie viele steher noch da waren da waren es noch über 100. hab dann wegen geldmangel erstmal nur die nürnbergkarte gekauft weil ja "noch genügend da" waren und als dann nach dem we ne frankfurtkarte kaufen wollte wurde mir gesagt dass das gesamte kontigent verkauft worden ist. hab mir jetzt ne sitzkarte gekauft weil die bustour schon bezahlt war... was mich jetzt so ankotzt ist das ich extra mein eh schon knappes geld für ne 10 euro teurere karte ausgegeben habe die ich gar nicht will(bin nicht so der sitzplatztyp^^) und das nur weil man a aus irgendwelchen gründen die karten zurückschickt und b die mitarbeiter davon anscheinend nichtmal was wissen...
-
war heute im fanshop gibt keine steher mehr und angeblich war dass das gesamte kontingent. wenn jmd interesse hat eine stehplatzkarte gegen einen sitzplatz zu tauschen bitte pn an mich
-
BRAUCHE eine stehplatzkarte für frankfurt.
-
suche eine karte für das Spiel gegen Dortmund. eig egal wo fankurve wär aber perfekt. falls jemand eine über hat bitte eine PN.
-
Naja das was hier geschrieben wurde kann ich alles so bestätigen und da gibt es noch einiges mehr was ich aber nicht erzählen möchte da ich es nicht aus selber gesehen habe. ob das jetzt ne charakterschwäche würd ich nicht sagen sowie ich das sehe musst du als sportler arrogant sein. die einen beschrenken es auf das sportliche die anderen benehmen sich auch ausserhalb des sports so. aber da gibt es ja auch bei torhütern einige beispiele das man damit einer der besten werden kann^^
-
Zitat
Original von montana
dann kann er sich ja mit seinen freunden da einen trinken, als ehemaligerer hat ja nicht da getrunken sondern war die nacht weg und ist dann in die schule und hat wildfremde angesprochen und meinte er gibt ihnen 50 euro wenn die wüssten wie seine freundin heißt. von denen war keiner mit mit dem befreundet.
-
Zitat
Original von kuebinho
Nein, er ist nicht so. Und das Eingize was du auf seinem Facebookprofil sehen kannst ist sein Bild. Sonst is da im Grunde nix angegeben. Keine Ahnung was jetzt arrogant daran ist ein Profildbild zu haben ..
Also am donnerstag morgen war er total besoffen an unserer schule und hat mit ner rolle 50 euro scheine rum geprollt^^ hat ja auch sonst schon so einiges gebracht. aber naja sportlich ist er top, menschlich muss jeder selber entscheiden was er davon hält.
-
Für den spielverlauf wars eig anständig. was aber nicht sein kann ist das man bei nem 3:6 kurz vor ende cologne cologne die scheiße vom dom anfängt