@ Renato 13
Wo war das denn bitte Selbstdarstellung. Dieses Land war gradezu betrunken von den Nicht-Pokalgewinnen des Herrn Löw?
Habt ihr denn Wirklich geglaubt, mit diesem Ex-Zweitligakicker, gibt es Pokale? Gegen Australien einen schwachen Gegner verprügelt, gegen Serbien an der eigenen Dummheit gescheitert, gegen Ghana mit Glück gewonnen. Ein desolates England mit zweimaliger Hilfe des Schiedsrichters am Ende ausgekontert. Gegen Argentinien hatte Löw seinen hellen Moment, als er einige unverständliche Personalien und Taktiken Maradonas offenlegte. Gegen Spanien ohne Chance und gegen Uruguay irgendwie nen Tor mehr reingewürgt als die Anderen.
So in etwa ist meine WM Bilanz. Nicht weil ich ausgewiesener Joachim Löw Gegner wäre(das bin ich zwar), sondern weil ich Fussball und nicht Deutschland geguckt habe.
Nicht Leiden, kann ich ihn für das willkürliche Auslegen seiner Maßstäbe. Ich glaube wirklich Lukas"ich arbeite nicht nach hinten" Podolski könnte in einem "Kleinejungenstreich" den Mannschaftsbus abfackeln. Solange da nicht Mario Gomez oder Miro Klose drinsitzen, lässt Löw ihm auch das durchgehen. Oder :" Es zählen Leistungskriterien" Aufgrund mangelnder Fitness ist damals Manu Friedrich 2006 nicht nominiert worden. Berechtigt wie ich finde. Aber Gomez? Podolski? Für einen Stürmer zählen Tore. Den zu nominieren war eine Ausserkraftsetzung seiner eigenen Worte.
Badstuber? Ja jetzt führen die Menschen an"Der hat ja immerhin auch CL-Finale gespielt" . Stimmt ja auch. Nur in der CL gegen gute Gegner hat er versagt. Das er gegen Serbien einknickt war abzusehen. Badstuber ist hüftsteif und der Serbe hats gemerkt. So einfach.
Das taktische Konzept von Löw gegen Serbien war im übrigen hevorragend. 30 Minuten und 6 Ecken ohne Mittelstürmer.
Ich könnte diese Liste noch meterweise weiterschreiben. Alleine die Lust fehlt.
Ich hätte mit Yogibear ja nichtmal ein Problem. Wenn er sagen würde:
"Leute ich bin der Trainer, ich stelle auf wen ich will. Schmeißt mich raus wenn es nicht zu Erfolg führt"
Aber dieses öffentliche Heroisieren von Spielern sowie deren Demontage ist eine Frechheit.
Ich schreibe das übrigens nicht, weil ich unbedingt Gonzo oder Kieß spielen sehen möchte. Ich habe einfach nur Fussball geguckt.
Ich bin nach wie vor gegen Löw. Die Rechnung vom Bergischen Löwen ist am Ende aber das einzig! interessante.
Schnute04, wir werden weder 2012 Europameister noch 2014 Weltmeister. Wir werden die Spieler haben, die sich seit Ewigkeiten nicht weiterentwickelt haben. Mertesacker ist immernoch lahm und unbeweglich, Podolski kann nach wie vor nicht verteidigen. Gomez wird auch eher schwächer als Stärker. Klose fällt weg. Lahm redet zu viel zum falschen Zeitpunkt. Schweinsteiger kann auch nicht alles allein machen.
Viel Erfolg mit dem Heuchler. Ich bin dann mal für Andorra oder so.