Dan hätten wir Schalke dennoch hinter uns gelassen. Carvajal war eine echte Bereicherung, aber kein Gott.
Beiträge von mironesco
-
-
Dan hätten wir Schalke dennoch hinter uns gelassen. Carvajal war eine echte Bereicherung, aber kein Gott.
-
Was hast du denn erwartet?
Leverkusen Auswärts, letzter Spieltag. Fast alle sind rotzevoll und es war doch nur noch Kießlingparty. Das war doch eine total runde Sache gestern.
-
Tach Zusammen,
ich bin, natürlich aus ganz egoistischen Gründen, für ein Treffen (mit denen die vorher in HH sind) Samstags morgens/mittags vorm Spiel am Jungfernstieg oder Hafen im Stile eines Europapokalmeetings!
-
-
Was konkret ist denn in der DIN EN 13200 verändert worden, sodass eine so heftige Neubewertung erfolgte die einen abgespeckten Stehplatzbereich ermöglicht hat?
-
Ja ne is klar. Wohl auch neue Physik?
-
Ich bin da wirklich an der Argumentation interessiert, alleine weil derjenige der den Ausbau jetzt rechtfertigt gleich mal offenlegen muss ob er das mit Dynamik und Materialwissenschaften auch wirklich verstanden hat?
-
Wie wird jetzt eigentlich bezüglich der Statik argumentiert?
-
Da wären mir ein Butterbrot und 25 mil. lieber.
Marko Marin war von Anfang an für den Fussball in England zu schwächlich. Nur weil der seinerzeit bei Gladbach mal ne Halbserie gut war, heißt das noch lange nicht, dass er für den Spitzenfussball taugt.
Ausser auf dem Boden liegen und Freistöße fordern hat der bei Weser Bremen doch nix zu Stande bekommen. -
Weiser? Der kann direkt mal wegbleiben.
-
Auch wenn ich bekennender Wade Anhänger bin. Das war sehr stark von MvG, wer die 2, 3 und 5 der Welt auf diese Art und Weise aus dem Weg räumt hat seinen Platz im Finale verdient.
Normalerweise wäre ich jetzt für Barney, aber ich will nicht dass MvG Weltmeister wird - also aufgehts the POWER
-
Gehälter und Prämien hätte ein etwaiger anderer Rechtsverteidiger auch gekostet.
-
ne, FIAT - Fehler In Allen "gesangs"Teilen
-
Die letzten 10 Spiele ist SR wirklich hervorragend. Er, Castro und Schürrle haben einen bemerkenswerten aber überaus sachdienlichen Wechsel in der Berufseinstellung durchgemacht.
Schauen wir mal, wie sich das weiter entwickelt.
-
Sind die irre oder was?
-
Wir brauchen mal ne Halbzeitpause und ne Ansprache
-
Derdiyok ist ein Guter. Aber keiner für so eine Situation.
-
Is doch gut. Bayer Oldschool halt!
-
Hat die komplette Einsatzzeit maximalen Einsatz vorgelebt. So sollte ein Käptn sein!