Beiträge von mironesco
-
-
-
-
-
-
Das mit dem zweifachen Alpe d'Huez Bezwingen finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Es ist einfach ein wenig zu viel des Guten. Natürlich ist Alpe d'Huez etwas ganz Besonderes im Radsport und bei der Tour aber durch das zweimalige Erklimmen verdoppelt man das Besondere nicht finde ich.
Die Etappe mit Telegraphe - Galibier und dann L'Alpe d Huez als Ziel ist für mich DIE Bergetappe. Zumindest die, die ich irgendwie immer am beeindruckendsten finde. -
Na ich glaube im Notfall ließen sich sogar 3-4 Isomatten auftreiben
-
Was? Echt?
Eine Frechheit ist, dass die südwärtsgerichteten Verbindungen besser sind als die nordwärtsgerichteten.
Klappt das auch bei ner Verlängerung? -
Und auf dem Rückweg gibt es in Hamm eine kuschelige Übernachtung im Hinterland des Bahnhofes ! Ich kann da ein türk. Wettbüro empfehlen, das sehr günstig Coke verkauft.
-
Die Symbolik würde ich allerdings auch so unterschreiben.
Rolfes ist seit geraumer Zeit leistungsmäßig stagniert und hat auf Grund des dünnen Kaders dennoch eine de facto Einsatzzeitgarantie.
Damit ist das Erreichen von höheren Zielen doch quasi ausgeschlossen.Also ich sehe Rolfes wiederholt zu weit vom Mann weg stehen oder Zweikämpfe zu ignorieren. Vllt. gucken wir mal das Heimspiel gegen Nürnberg zusammen und unterhalten uns über das was ich meine. Ich verspreche auch, dich nicht anzubrüllen^^
-
Spieler die etwas zum Guten leisten, denen wird halt auch eher verziehen.
Das ist z.b. bei Carvajal ganz deutlich. Er hat auch fast in jedem Spiel noch Dinger dabei, die ganz klar der Eingewöhnung und seiner fehlenden Erfahrung anzulasten sind, aber er gibt immer unwahrscheinlich Gas um das wieder auszubügeln.Schürrle und Rolfes machen nun schon seit langem die immer gleichen Dinge schlecht und man erkennt einfach nicht den Willen sich zu verbessen. Das ist glaube ich ein wesentlicher Punkt, weswegen die Beiden es immer besonders abbekommen.
-
Das liegt aber daran, dass z.B. Castro im Moment ansehnliche Leistungen bringt und ein Reinartz wieder ordentlich auf der 6 spielt.
Bleiben Rolfes, Schürrle und Kadlec als absolute Leistungsschwächlinge im Kader.
-
Ich habe nicht gesagt, dass man ihm hätte kündigen können. Ich habe gesagt, dass man es hätte tun sollen sofern es einen wirtschaftlichen Nutzen bringt.
Die machen die Gleichen Dummheiten jedes und jedes und jedes Mal... Ich verstehe das langsam nicht mehr, Samstag fand ich das richtig schlimm.
-
Man könnte auch sagen, dass auf Grund des immer sehr dünnen Spielermaterials eine Aufstellung von SR oft unumgänglich war. Und gelinde gesagt dürfte es auch egal sein ob er vor 3 Jahren mal gut gespielt hat. Schlussendlich muss er ja auch überhaupt gespielt haben, damit man sich ein Bild von seinen Leistungen machen kann.
Zur N11 wurde auch mal Kevin Großkreuz eingeladen und die beiden besten Stürmer der Rückrunde wurden nicht eingeladen. Das sind möglicherweise auch persönliche Vorlieben des Bundestrainers.Ich würde Rolfes vom Gehalt ähnlich wie Kießling einsortieren. Ich werde aber den Teufel tun und mit Zahlen um mich werfen.
Natürlich wird er Sonntag versagen - Der Kapitän muss doch immer vorangehen
-
-
Was hat das mit "Hass" zu tun?
Aber ich würde mich wundern, wenn ein Verein so komplett ohnmächtig ist gegenüber einem Spieler der nicht die erwartete Leistung bringt.
-
Osito2409, wieso so persönlich. Rolfes ist ein Spieler bei Bayer04, ich finde seine Leistung nicht zufriedenstellend und bin daher dafür ihn zu ersetzen. Sieh' das doch nicht so fussballromantisch.
Ansteff : unzureichende Leistung, auch wenn ich gestehe, dass die Leistung eines Fussballspielers, insbesondere eines Sechsers schwierig ist in harte Zahlen umzurechnen. Daher entscheidet da wohl auch zum großen Teil die subjektive Wahrnehmung. Meine subjektive Wahrnehmung ist die, das er Geld kostet ohne die Erwartungen ausreichend zu erfüllen, daher hätte ich mich bereits ein Jahr nach seiner Rückkehr von ihm getrennt.
-
Ich wollte das nur mit etwas "Menschlichkeit" ausstatten
Ansteff: Wenn man die Möglichkeit hätte durch Entlassen, die Kosten eines Underperformers kleiner zu halten als den Verein die Weiterbeschäftigung kostet, dann wäre ich im Fall Rolfes für eine Vertragsauflösung gewesen.
-
Ob Simon Rolfes vor 2 Jahren schwer verletzt war, ist vollkommen unerheblich.
Bayer04 hat nur begrenzte Geldmittel und einer der teureren Spieler hat in 2 Jahren vllt. 10 vernünftige Spiele absolviert. Das ist ökonomisch nicht zu vertreten und in seinem Alter ist wohl auch eine Besserung, sofern man es sich denn leisten will darauf zu warten, nicht zu erwarten.
Spieler müssen eben auch funktionieren.
-
Es wird kein Sieger eingesetzt für die Armstrong-Siege