Wie gut, dass die Leute vom Unterschichtenfernsehen klüger sind, als die FAI.... .
Beiträge von mironesco
-
-
Oder einen für "Bildzeitungs- und Galileoniveau Pseudowissenschaften Thread"
-
Red Bull Dödelkram hat absolut nichts mit Raumfahrt und Astronomie zu tun. Das ist unwissenschaftlicher Blödsinn!
-
Das finde ich gut!
-
Wie auch immer. Er war, ist und bleibt eine persona non grata. Wie gerne hätte ich gesehen, dass unsere Mannschaft ihn in die Arbeitslosigkeit schießt. Aber vllt bekommen wir dazu die Chance im Haberland.
-
Ja, ich meine das erst. Was erwartet ihr denn, So 17:30 in Süddeutschland.
Da bedarf es keinem komplett durchgeplanten Auftritt. Da fährt man hin, kippt ein paar Bier(oder Cola) singt mit seinen Kumpels vor sich hin und hat einfach Spass. Spass hatte ich gestern jede Menge. Ausserdem hat man uns selbst auf der Cannstatter Seite ab und an ganz gut gehört, was bei der Manpower und dem Stadion keineswegs selbstverständlich ist.
-
Ich fand das gestern richtig gut im Stadion. Das erste mal in dieser Saison, dass mich ein Spiel so wirklich mitgerissen hat, auch die Dauergesangparty am Ende fand ich lustig. Teilweise haben wir fast 50 gegen 50 gesungen. Bei CC97 ging ja phasenweise auch eher nix.
-
-
Vergebung? Für Labbadia? Eher will ich in eiskalter Erde begraben sein....
-
MICHAEL BALLACK!
-
-
Ein absoluter Gewinn der junge Mann. Könnte was die Art angeht der Vidal in seriös werden.
-
Die Ersatzeckfahne war ähnlich nutzlos heute... .
-
Er hat scheinbar eine dritte eklatante Schwäche:
3. Der Kopf
Wer als Profifussballer, dem nun Geld für ne Taxifahrt wirklich egal sein kann, alkoholisiert Auto fährt ist blöd.
-
Dauersupport bei dem kleinen Haufen verbietet sich doch.
Einfach mal Fussball gucken. Ich hab den meisten Teil der zweiten Halbzeit mit Lenni über seine Wette gequatscht? Und? Das Spiel gab das doch her.
-
Ja, stimmt doch. In den Spielen für Nürnberg hat der nicht EIN EINZIGES TOR für Leverkusen geschossen. RAUS
-
Mhhh Fass aufmachen.....Mhhh Bier....
-
na aber komm, den hat er ordentlich reingemurmelt^^ sah von hinten extrem stark aus
-
ich würds noch nen paar mal waschen, dann bist du den mist endlich los!
-
Elfmeter kann man auch mal verschießen. Das geht in Ordnung.