Beiträge von underwood

    Zitat

    Original von BigB


    Das ist genau das, was ich mir von seiner Verpflichtung erhofft habe. Ein Ballack gibt sich nicht mit irgendwelchen Wischiwaschi-Saisonzielen zufrieden, der will immer das Maximum erreichen. Hoffentlich kann er das auf den Rest des Vereins übertragen.


    :bayerapplaus


    Schon alleine diese Einstellung kann auch dem Rest des Teams nur zu Gute kommen. Wenn ich als Spieler ständig nur zu hören bekomme, dass wir um Platz 5 kämpfen, weil es mit mir zu mehr wohl einfach nicht reicht, ist doch klar, dass ich irgendwann einbreche.

    Au Mann, hier wird schon der Champus geöffnet und auf n-tv geben Jenne und der Holzschuh seinen Senf dazu, als wäre alles schon gegessen. Ich war die ganze Zeit der Meinung, dass es zu 100% klappt, aber nach dem Dementi werd ich doch nervös :D Ich trau dem Braten noch nicht ganz.

    Zitat

    Original von rotemuetze
    Verdammt, verdammt, bisher ist das ZDF die einzige Quelle. Hat der Büchler wirklich bessere Kanäle als die BILD????


    Mal im Ernst: der hat doch keine besseren Quellen als wir :levz1 Der surft doch auch nur im Web, hab ich das Gefühl, und ich würde mich ja nicht wundern, wenn er für das Thema Ballack W11 als Nachrichten-Aggregator nutzt :D


    Trotzdem hab ich ein gutes Gefühl. Ich bin nur einen Klick davon entfernt mir das Trikot mit der 13 zu bestellen.