Beiträge von banjo
-
-
Wie wär's eigentlich mit "Frank Schäfer" (vormals FC, Typ wie Sascha Lewandowski)?
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
-
Meine Wunschstartelf:
-------------Volland-------------
Bailey-----Yurchenko-----Bellarabi
--------------Kampl------------------
---------Baumgartlinger------------Henrichs---Toprak--Jedvaj---Hilbert
-----------------Leno------------------
Einwechslungen bei Bedarf:
Brandt für Bailey, Havertz für Yurchenko, Pohjanpalo für VollandBitte keinen Mehmedi, Aránguiz oder Chicharito !
Tipp: 1 - 0 Volland (53.)
-
-
Frank Schaefer
-
-
...zu den Inselaffen schicken! Ich kann den nicht mehr sehen
-
Schmidt ist Lucien Favre 2.0
Bitte sofort entlassen!
-
Bienvenida Charles!
-
Die Lauterer haben in der 2. Liga eine negative Auswärtsbilanz: 2-5-4. Auch wenn der Pokal seine eigene Gesetze hat, sollte mit den letzten beiden 1-0 Siegen und den Lehren aus dem letztjährigen Ausscheiden im Pokal ein klarer Sieg in der regulären Spielzeit zu erwarten sein! Mein Tipp daher 3-1 (Tore: unsere Nr. 10, 19 und 38 bei einem Gegentreffer von Zoller).
-
Mit der Einstellung und Leidenschaft der 2. Halbzeit aus dem Wolfsburg-Spiel und den ersten 15. Minuten aus dem Augsburg-Spiel mache ich mir keine Sorgen und es könnte sogar ein Sieg möglich sein! Aber ist unsere Mannschaft in der Lage dies mal über 90 Minuten (inklusiver Nachspielzeit) zu zeigen...? Die Hoffnung stirbt zuletzt Am Mittwoch gegen 22.35 Uhr werden wir es wissen
-
Aufstellung nach Kicker:
Leno -
Carvajal ,
Wollscheid ,
Toprak ,
Kadlec -
Rolfes ,
Reinartz -
Castro ,
Bellarabi ,
Schürrle -
KießlingReservebank:
Rensing (Tor)
,M. Friedrich
,Schwaab
,Sam
,Hegeler
,Hosogai
,Renato Augusto -
Greuth hatte bisher 2 Auswärtsspiele:
Mainz - Greuth 0-1
Wolfsburg - Greuth 1-1
Auch am 1. Spieltag zu Hause gegen die Bauern hatte Greuth 43 Minuten die NULL gehalten! Also nicht von dem 0-2 gegen die Düsseldoofen verleiten lassen das es am Samstag ein Schützenfest wird!
Greuth braucht Auswärts nicht das Spiel machen, steht hinten sehr kompackt und lauert auf gelegentliche Konter.
Ein frühes Tor wäre daher gut für uns! Es kann aber auch zur Geduldsprobe werden...
Mein Tipp: 2-0 -
-
http://www.ebay.de/itm/Adidas-…53ee4bcd9f#ht_4557wt_1037
Kann ich mir das kaufen , möchte gern Orginal ware haben.
Das ist Replica-Ware!
Ist zwar ein Original, aber für den asiatischen Markt gedacht, die Verarbeitung ist bei den Replicas z.B. etwas weniger aufwendig (maschinell statt handgenäht, doppelt statt dreifach vernäht).
Auch der Stoff könnte von etwas minderer Qualität sein. Ferner könnte auch der Sitz des Trikots könnte etwas abweichen. Daher der etwas günstigere Preis!
Da muss also jeder selbst entscheiden! -
Im BAYER 04 Online-Ticketwebshop unter "Tageskarten Auswärtsspiele" steht, dass wir am Samstag (25.8.12) um 15.30 Uhr in Frankfurt spielen!
Also nicht verwirren lassen. Das Spiel findet um 18.30 Uhr statt!!
-
Es gibt nicht viel auf dieser Welt, woran man sich halten kann.
Manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran.
Und es bleibt ja immer noch Gott, wenn man sonst niemand hat.
Andere glauben an gar nichts, das Leben hat sie hart gemacht.Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen.
Nur eins weiss ich hundertprozentig:
nie im Leben würde ich zu Bayern gehen! -
Ballack in die Startelf - ansonsten Dutt raus!
-
Meine Stehplatzkarte für das Spiel gegen Bor. M'Gladbach ist heute mit der Post gekommen!
Auf geht's BAYER, kämpfen und siegen! -
Super Auslosung!!!
Chelsea und Valencia sind attraktiv und schlagbar!
Von Leverkusen über die A1/A4 nach Genk sind es nur knapp 130 Kilometer (1 Stunden 20 Minuten Fahrzeit!) = HEIMSPIEL !!!