Beiträge von oreg

    Micha hätte es einfach verdient, anders behandelt zu werden... 1, in Worten EIN schlechtes Spiel hat er gemacht und wird auf den "Scheiterhaufen" gewurfen... UNGLAUBLICH...

    Behalten, Rentenvertrag, ins Management einbinden, feddisch. Is ne schöne Villa frei zwischen Quettingen und Neukirchen hab ich gehört, von da hat ers auch nich so weit in den Rudas Club gell Mischa


    Michael geht's doch nicht um eine Villa, der ist einfach vom Fußball besessen, spielt eben gern...
    Ich glaube, bei Michael ist entscheident wo wir im nächsten Jahr spielen (Champions League ), dann ist vieles offen....


    Tottenham war übrigens vor 1 1/2 Jahren schon mal an Ihm dran...
    Ich glaube entweder bleibt er oder er geht nach Tottenham...


    Grüße

    Wenn ich so einen Schei... lese, kommt mir die Weihnachtsgans hoch... Michael war ja nun nicht überragend, aber er brauch einfach 3, 4 Spiele um wieder RICHTIG drin zu sein... Diese Schmirfinken von Bild schreiben den Ballack richtig "kaputt !!! HAUPTSACHE NEGATIV GEGEN MICHA... nur weil Draxsler (Bildreporter und "Fachjournalist") und seine Genossen, 2007 den Rechtsstreit mit Ballacks Anwalt verloren haben, FURCHTBAR !!!

    Ein Mitarbeiter aus der VFL-Gaststätte in Wolfsburg soll gesagt haben, das Felix Magath wohl schon seine "Fühler" Richtung Leverkusen im Zusammenhang mit Michael ausgestreckt haben soll... :LEV17


    Naja erzählt wird immer viel, vielleicht will sich da ein Service-Mitarbeiter nur "dicke" tun ... !!!???


    Grüße...

    Hallo...


    ich will mich hier auch mal melden... als "kleiner" Bayer-Sympathisant...


    Ich verfolge Michael schon seit über 10 Jahren, habe ihn in der Nationalmannschaft sehr oft gesehen, auch bei den ganz großen Turnieren in Japan (WM, leider war ich da nur im Finale ohne Ihn), der WM in Deutschland oder im EM Finale in Wien...
    Das er jetzt wieder nach Bayer gegangen ist (zurück ist), macht mich einfach froh! Das war einfach eine SEHR kluge Entscheidung !


    Ich selber wohne seit ca. 20 Jahren in Bremen, mein "Herz" gehört seit ca. 35 Jahren dem 1.FC Magdeburg (wir hatte schon bessere Zeiten).


    Jetzt haben wir (ein paar Kumpel's und ich) uns entschieden, in der neuen Saison auch das ein oder andere Spiel live von Bayer zu verfolgen.
    Ihr wisst ja wie das ist, Fan bleibt Fan (Magdeburg) aber die Sympathi zu Bayer hat mit der Verpflichtung von Michael nicht abgenommen (vorsichtig ausgedrückt).


    Bayer hatte und hat sicher immer die Möglichkeit, um die Meisterschaft zu spielen, mit der Verpflichtung von Micheal sind diese Möglichkeiten zu Realität gewurden! DANKE RUDI !!!
    Viel Erfolg für die neue Saison mit einem "großen" Michael !!!


    Grüße aus Bremen vom Magdeburger Club-Fan (genannt BREMER)