Beiträge von Scheler [SVB]'95
-
-
Kann ich nicht bestätigen. Ich konnte rein, normales "Abtasten" wie immer dann mein Rucksack abgegeben und dann in den Block.
EDIT: Und ich war auch in Schwarz und mit NK-Schal -
War im Block rechts neben euch, hab nur noch ne Sitzplatzkarte bekommen Naja, hab trotzdem auch da nen Hampelmann gegeben, gestanden, mitgesungen, die Ordner haben blöd geguckt
Egal, fands auch gut diesmal, bestätigt mich wieder in dem Glauben, dass es sich Auswärts aus Sicht des Support fast schon mehr lohnt -
FSV Frankfurt hat's auch gemacht
-
Zitat
Original von Hitman78NRW
das war jawohl nix mit ner Revanche - warum müssen die auch immer gegen uns wieder ein gutes Spiel machen - Glück haben wir mal wieder keins....... und dabei wäre dieses Jahr im Pokal soviel drin gewesenIch hab mich wohl verhört. Es lag ja wohl kaum daran dass Gladbach gut war, sondern dass wir wieder mal zu dumm waren
Die Frage ist nämlich warum müssen wir immer wenn ein Gegner bereits durch vergangene Ergebnisse am Boden ist, ihm wieder aufhelfen? -
Sry für Doppelpost aber kann man in MG Rucksäcke abgeben? Wenn ja wo
-
So mach mich jetzt erst mit der RB bis Haan-Gruiten auf den Weg und ab da dann S-Bahn bis Rheydt. Kann sich mir gern noch jemand anschließen
-
Hast du denn ne Verbindung die ich jetzt noch erreichen könnte? Wohne ich Leichlingen
-
Bräuchte für heute noch einen Platz nach Gladbach? Ich weiß, ist kurzfristig aber habe gerade erst erfahren dass ich Zeit habe.
-
Geil mein Spiel fällt aus!
Da es ja noch Karten an der Kasse gibt, brauche ich nur eins:
Ne Mitfahrgelegenheit!
Wer hätte denn noch Platz im Auto oder könnte mir sonstwas anbieten? -
Vorm Einlaufen noch fände ich auch SVB von den Blockstars LEV geil, allerdings könnte das schwierig werden weil Rap nicht jedermanns Sache ist.
-
Wolltest du mich jetzt anschreien oder war dir langweilig?
-
Haben die das nicht auch schon in WOB gespielt?
-
Was mich einfach stört ist diese klar rauszuhörende Wertung gegen diese einmalige Entscheidung. Du kennst mich und meine Prioritäten doch gar nicht. Wir können uns ja erne mal von Angesicht zu Angesicht unterhalten, über Stadion, Fangruppen, Support, NK etc etc. Dann kennst du meine Prioritäten
Ich mein, deswegen halte ich es ja nicht für weniger wichtig im Stadion zu supporten. Ich liebe das! Und es ärgert mich ja auch das ich nicht hin kann. Aber dafür hole ich das dann halt in Schalke nach. -
Da kann man dir nur beipflichten aber mMn sind genau diese nicht geeignet um sie vor dem Spiel zu singen. Z.B. bei BMG wird ja auch meistens "Die Seele brennt" gesungen - ist auch ne absolute Ballade. Und zu Stern des Südens muss ich ja wohl nichts sagen
-
Vielen Dank genau das versuche ich ja sagen.
-
Naja wenn ihr meint! Ich glaub ihr versteht meinen Standpunkt nicht ganz aber ok, ist ja egal -
Das Geist doch nicht dass mir der Bayer unwichtig oder weniger wichtig ist. Nur ich kann ja nicht einfach sagen: "Ich kann nicht weil ich zum Bayer muss." Da zeigt mir mein Trainer doch nen Vogel. Das hat dich einfach was mit Verpflichtung meiner Mannschaft gegenüber zutun gerade weil ich da Kapitän. Gerade wenn man selbst Fussball spielt sollte man das nachvollziehen können. Und da um 19:00 Uhr Anstoß bei uns ist bringt es auch nichts nach dem Spiel nach Gladbach zu fahren.
-
Jetzt auf mich also mein Beispiel bezogen oder auf mein Argument?
-
Zitat
Mir würde da einfallen
HSV - Forever and Ever
Außerdem würde ich mal behaupten dass in Hamburg ganz klar "Hamburg meine Perle" die Nummer 1 ist und dass ist ja wohl auch ne Ballade.