ZitatOriginal von nezzy
leute es gibt noch 800 steher... was soll da bitte stimmungstechnisch gehen? (es sei denn der spielverlauf ist stimmungsfördernd)..... man muss bedenken das unser c-block 2000 plätze hat und wie die stimmung da aussehen kann haben wir am sonntag gesehen... und von den 2000 leuten in gladbach sind 500 sitzer...von denen kann man eh keine stimmng erwarten.... es ist peinlich genug das wir bei einem dfb-pokalspiel bei einem geografisch nahem gegner den steher nicht vollbekommen...deshalb fahrt mal alle nach gladbach und macht mal etwas lärm!!!!!!!!!!!!!!!
Langsam nervt mich dieser immer gleiche Satz
Ob man zu einem Gegner hinfährt hat doch nicht nur mit der geografischen Lage zu tun! Bedenk bitte auch dass es Mittwoch Abend ist, vll nicht jeder für die Anstoßzeit von der Arbeit weg kann und manche noch andere Dinge haben. Beispiel: Ich hatte schon alles geklärt, Karte gekauft, Verbindung klar gemacht und letzten Samstag erfahr ich dann: Arschlecken! Freundschaftsspiel mit meiner B-Jugend um 19:00 Uhr! Sonst wäre ich auf jedenfall dabei und so kann es vll. anderen auch gehen.