Schöner Kopfball
Beiträge von b04-Sascha
-
-
-
-
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Ich habe Real Madrid noch nie gemöcht. Aber heute muss ich gestehen, dass ich Mitleid hatte.Dito , wurden ja richtig zerlegt , allein was die Katalanen in der zweiten Halbzeit in ihrem Passspiel geboten haben , hacke spitze beini paar doppelpässe hintereinander...
-
WAS EIN PASS!!!
-
Naja , er hat den Ellenbogen schon gegen das Gesicht bekommen. Bezweifle jedoch , dass es Absicht war.
-
Nächste Rudelbildung
-
Bei mir läufts auch super auf laola1 :o
-
Zitat
Original von SpaceCool
man, ich hab da schon den Live Ticker ausgemacht
ärgerlich, Liverpool hatte viele Riesenchancen, siehe Torres
Wo kann man denn PL Spiele gucken?? Ich guck mir Liverpool immer im Live Ticker an..
Sky oder Live-strea-m^^
-
Hachja , die Bundesliga überrascht mich doch jeden Spieltag aufs neue
-
Zitat
Original von Snaggletooth
Das sah nicht gut ausÜberhaupt nicht
Ich denk mal Helmes kommt jetzt rein...
-
Laut Sky hat er "A****loch gesagt", dann ist das doch verständlich^^
-
Das von Marica find ich jz schon nen bisschen heftig^^
-
DAS GIBS DOCH NICHT , was ist denn heute los!
-
-
"Schweinis Eiergrabscher Jubel bei T.Müller [BM 1-1 BAY] 20/11/10 " bei der Tube eingeben - ziemlich kurios
-
Zitat
Original von b04-Sascha
Karte gegen Atletico Madrid gesucht.Nur in c1-3. Egal ob ermäßigt oder nicht.
Übergabe am besten beim Spiel gegen die Ziegen.
bitte per privater nachricht melden, dankö
hoch damit
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Wo ist eigentlich unser Blockmikrofon schon wieder hin? Ich habs einmal auf nem großen Ständer vor dem Block gesehn, jetzt ist es wieder weg.
Wir waren doch nicht etwa zu laut?
Hab mir eben ein paar Bilder Stadionwelt angeschaut. Da ist mir was aufgefallen. In anderen Stadien wird die Fankulur und die damit verbundenen Emotionen gefördert, indem man z.B. genug Bannerplätze in der Kurve zur Verfügung stellt. Vereine mit wesenlich weniger Geld. Bei uns macht man ne Bitburgerkurve draus. Für mich ist das genau das gleiche Thema, wie der jahrelange Verzicht auf Stehplätze. Hauptsache man kann überall erzählen das man das modernste Stadion Deutschlands hat. Dieses Verhalten des Vereins hat unsere Fanszene um Jahre zurückgeworfen. Langsam holen wir wieder auf. Aber auch nur weil der Verein wieder Zugeständnisse macht. Vielleicht sollte der Verein mal ein bischen mehr in seine Fans investieren und nicht nur in seine "Kunden". Jetzt kommt mir bloß nicht mit dem Uli Hoeness gewäscht. Für mich entfacht eine gute Fanszene 10 mal mehr Begeisterung (Jahreskarte, Fanartikel etc.) bei neuen Fans oder von mit aus auch "Kunden" als so ne beschissene Bitburgerbande. Dafür muss man aber auch die Voraussetzungen schaffen.
Und ja ich weiss das wir momentan noch nichtmal das Potential haben den C-Block voll zu machen. Das ist für mich das beste Beispiel für Jahrelange Fan-Mißwirtschaft. Oder wie erklärt ihr euch, dass sogar Kackvereine wie WOB, Bielefeld oder Mainz Stehplatzkurven mit 6.000 Mann vollmachen? Klar spielen die gegebenheiten im Stadion auch ne Rolle, aber das hat der Verein vor Jahren versaut. Naja, vielleicht entwickelt sich unsere Szene ja in den nächsten Jahren ja soweit, das man mit dem Verein vielleicht über eine minimale Vergrößerung des C-Blocks reden kann....Die Mehrheit in D steht ja mittlerweile sogar 90 Minuten durch.
Jedoch singen da nur wenige mit , wenn sich das ändern würde , hätten wir echt ein Riesenpotential. -
Karte gegen Atletico Madrid gesucht.
Nur in c1-3. Egal ob ermäßigt oder nicht.
Übergabe am besten beim Spiel gegen die Ziegen.
bitte per privater nachricht melden, dankö