Wie lächerlich der Mandzukic
Beiträge von b04-Sascha
-
-
Naja schade , dass es nicht beim 3:2 für die Bauern geblieben ist
Mit dem Rest der Ergebnisse kann man leben -
Zitat
Original von 19Niko04
Endlich habe ich mal noch eine Mannschaft gefunden, die es wirklich schafft gegen Gladbach zu verlieren.
Freu dich da nicht zu früh
Ich hoffe ja auch , dass es so bleibt , aber die Gladbacher Defensive ist ja auch nicht das allerfeinste -
3:2 Gladbach
-
Krank wie die Frankfurter zur Zeit abgehen...
-
0:1 führt der OFC
€: Nun stehts 0:2
-
Lag wohl auch wieder daran , dass bei C1-Unterrang weiter oben mal wieder keiner mitgemacht hat. Hab da paar mal hingeschaut und die standen da nur rum , kein Gesang , kein geklatsche , nix.
-
Weltklasse Spiel heute.
Seine Leistung hat er dann mit einem Tor gekrönt.
War mit René wirklich der einzige , der heute richtig gute Leistung gebracht hat -
Beste Nachricht des Jahres
Genau darauf hab ich gehofft -
Ich weiß nicht wieso , aber irgendwie find ich die Ergebnisse verdammt komisch x)
-
Ausgleich Köln
-
wtf 1:0 für den äffzeh oô
-
2 Eigentore schon oô.
-
leider mittlerweile ausgeglichen
-
Also ich find letztes Jahr hat Barnetta eigtl. ganz solide Leistungen gebracht.
Er ist halt grad in nem Formtief , aber er wird sich bestimmt wieder fangen und seine Leistung bringen! -
Maal ne blöde frage.
Wollte mir eine holen und hab vor langer zeit mal im mediamarkt gesehen dass es eine + fifa 11 für 250€gibt...
Wisst ihr welche das war? zufällig ne Slim mit 250 gb? :o -
Ich war nicht in Gladbach dabei , deshalb wollt ich mal fragen , wie das genau mit den Leibesvisitationen war?
Den Bericht auf Nordkurve12 hab ich bereits gelesen :>
-
Auch wenn meine Stimmung grad miserabel ist , Glückwunsch an unsere Freunde aus Offenbach für den Sieg über den BVB.
-
-