Ich fand die Stimmung diesmal Bombe.
Nach dem 1:0 zwar bisschen nachgelassen aber dann wieder richtig zugelegt.
Besonders nach dem 2:2 die beste Stimmung. Bisher meiner Meinung sogar die beste der Saison. Lag aber auch wohl dran , dass die Bremer sehr leise waren
Beiträge von b04-Sascha
-
-
-
Ich will ja nicht negativ auffalen , aber in meiner Sicht ein ganz klarer Fehleinkauf. Wie konnten nur soviele dafür sein?
Wir haben mit Vidal & Rolfes 2 Stammkräfte , wofür noch Ballack , der jz lange verletzt ist und auch noch laufend kohle verdient.Also ganz im ernst , ich seh lieber Ballack auf der Bank anstatt Rolfes or Vidal
-
Ich denkmal die Kontrolle war total berechtigt.
Wer letztes Jahr bengalo zündet hat es nicht anders verdient.
und dann singen wir auch noch fußball fans sind keine verbrecher mit óô
seit wann sind wir freunde der sge..Achja Stimmung war fantastisch , jedoch erst ab der 90 Minute
So laut hab ichs bisher die ganze Saison noch nit gehört :plg
-
joa richtig tolles tor gestern
-
Zitat
Original von Fussball Manager
Fußball Mafia
DFB
^this
-
Die Nürnberger haben echt richtig Stimmung gemacht 90 Minuten durch.
Jedoch nicht sehr laut , aber sie hatten ja auch nicht den block voll . Was soll man auch erwarten bei nem Gegner der ne lange Anreise hat und das am sonntag 17:30unsere Stimmung war anfangs noch gut ~ ging jedoch dann mit dem Spiel unter.
-
Gute Besserung Stefan
und ja , der Schiri hatte heute wohl echt Tomaten auf'n Augen...
-
Ich weiß leider nicht , ob dies der richtige Bereich ist , aber ich wusste nicht wo sonst hin.
Also ich hab ne Dauerkarte im C und meine Mom ist grad im Urlaub. Jz meinten Freunde von mir , dass das spiel gg atlectico im C fast ausverkauft sind ~
Deswegen hab ich mir mal nen Account im Ticket-Shop bestellt , gehe auf den Online Shop dann auf C1/C3 .
Dann drück ich auf eines der wenigen Grünen Plätze noch und dann kommt :
"Sie haben ihr Kartenkontigent erreicht. Sie können keine weiteren Karten bestellen"
Also könnt ihr mir weiterhelfen? óôLg
-
Schalke fans schalke fans , nehmt euch montags frei , denn da kommt auf dsf(sport1) die bundesliga 2
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Ja kannst du, wird noch genug Karten vor Ort geben!die kosten dann aber auch nen zehner ca oder?
Lg
-
Ähm , mal ne andere Frage?
Wird es da noch Karten geben , wenn ich mitfahre?
Also könnte ich mir noch Vor Ort ne Karte besorgen?Lg
-
paar freunde & ich werden da sein :p