Hallo zusammen,
Ein Kumpel von mir sucht für nächstes Jahr eine Dauerkarte im Bereich SC,SD,SE zur Überschreibung.
Gibt es hier wen,der seine abgeben will, dann gerne Pn.
immer noch auf der suche
Hallo zusammen,
Ein Kumpel von mir sucht für nächstes Jahr eine Dauerkarte im Bereich SC,SD,SE zur Überschreibung.
immer noch auf der suche
Hallo zusammen,
Weiß wer mit welchen Ticketpreis man im Gästesektor ungefähr rechnen kann?
Hat einer vielleicht einen Platz oder mehrere Plätze von Lev Richtung Zaventem Flughafen für den Flug morgens am 9.12 nach Lissabon über? Zurück Mittwochs nachmittags? Nur hin würde auch schon erstmal reichen.
Kennt sich wer mit den ticketpreisen vor Ort aus? Ob das z.B genauso unverschämt teuer ist wie in Paris oder noch im normal zahlbaren Bereich liegt?
Kann leider beim Heimspiel gegen Kopenhagen nicht ins Stadion.
Habe eine Dauerkarte mit dem Modell 2 im Stehplatzbereich SD2
Kann mir ja dann theoretisch mir oder dem der Interesse hat die Tageskarte zuschicken lassen.
Falls wer Interesse hat, möchte nur den betrag wieder, der von meinem Konto abgebucht wird (habe noch nicht geschaut was das Spiel kostet,10 euro?)
Die Karte für die Heimspiele der CL ist gleich deiner Dauerkarte, da dürfteste eigentlich keine Tageskarte geschickt bekommen.
Und für Modell2-Inhaber sollte das Spiel gratis sein.
Korrigier mich, wenn ich da was falsch verstanden hab
Die ganze kurve singt, damit du heut gewinnst
bayer leverkusen du bist mein lebenssinn
schwarz und rot die ganze stadt, schreit es laut hinaus
bayer leverkusen haelt heut niemand auf
SVB allez, allez allez allez..
Suche ein Foto von Sicht der Manunited fans auf unseren Block.
So in etwa was der Donati in Facebook gepostet hat. Kann mir da irgendeiner mit dienen?
Ich sage ja nichts dagegen, dass wir es nicht hätten singen sollen.
nur mich ärgerts das dann soviele im d & sogar b block mitziehen und bei normalen support einfach kein bock haben
Fand die stimmung ganz gut heute. schade nur dass sich in d & b soviele zu einem "ar***loch wi**er H***sohn" hinreißen lassen und bei normalen support ihre klappe nicht aufkriegen..
Wie singt man die 3. Zeile der 2. Strophe, irgendwie kommt das mit den Silben nicht so hin?
Ich kann auch nur raten aber schnell "ob England, Spanien", kurze pause, "oder Italien"
Wie geht denn der Gesang , den die Ultras heute immer wieder gesungen haben? Hier mit diesem Ohhhh wie bei der Welle.
Nimmste halt jetzt eine andere Person mit rein, falls sich jemand findet, und lässt dir 'n Fünfer oder was auch immer dazugeben. Ist ja quasi das gleiche als wenn du dich bei jemand anderes beteiligt hättest.
Hab halt kein Modell B auf meiner Dauerkarte;) Hab mir die Karte jz extra so gekauft:P
Gut, dass ich jetzt meine Karte bezahle & eigtl. hätte kostenlos reinkommen können.
Naja was soll's
Wollte nochmal sicher gehen,
ich bekomm noch steher an der tageskasse in DO , wenn ich mitm entlaster komme??
Mir ist auch egal welcher block;)
Danke schonmal für antworten..
Rudolf Edlinger, Präsident SK Rapid Wien
"Wir spielen sicher im Ernst-Happel-Stadion. Die Gruppenphase in der Europa League ist für sehr viele Rapid-Fans interessant, mehr als wir im Hanappi-Stadion unterbringen könnten."
Ya Konan
der kommentator ist so unfassbar schlecht. "kopfball diarra und glanzparade lloris"
laut ihm steht es auch 0:0
Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag, Tranquillo !