Ich sage ja nichts dagegen, dass wir es nicht hätten singen sollen.
nur mich ärgerts das dann soviele im d & sogar b block mitziehen und bei normalen support einfach kein bock haben
Beiträge von b04-Sascha
-
-
Fand die stimmung ganz gut heute. schade nur dass sich in d & b soviele zu einem "ar***loch wi**er H***sohn" hinreißen lassen und bei normalen support ihre klappe nicht aufkriegen..
-
Wie singt man die 3. Zeile der 2. Strophe, irgendwie kommt das mit den Silben nicht so hin?
Ich kann auch nur raten aber schnell "ob England, Spanien", kurze pause, "oder Italien"
-
Wie geht denn der Gesang , den die Ultras heute immer wieder gesungen haben? Hier mit diesem Ohhhh wie bei der Welle.
-
Nimmste halt jetzt eine andere Person mit rein, falls sich jemand findet, und lässt dir 'n Fünfer oder was auch immer dazugeben. Ist ja quasi das gleiche als wenn du dich bei jemand anderes beteiligt hättest.
Hab halt kein Modell B auf meiner Dauerkarte;) Hab mir die Karte jz extra so gekauft:P
-
Gut, dass ich jetzt meine Karte bezahle & eigtl. hätte kostenlos reinkommen können.
Naja was soll's -
Wollte nochmal sicher gehen,
ich bekomm noch steher an der tageskasse in DO , wenn ich mitm entlaster komme??
Mir ist auch egal welcher block;)Danke schonmal für antworten..
-
Rudolf Edlinger, Präsident SK Rapid Wien
"Wir spielen sicher im Ernst-Happel-Stadion. Die Gruppenphase in der Europa League ist für sehr viele Rapid-Fans interessant, mehr als wir im Hanappi-Stadion unterbringen könnten." -
Ya Konan
-
der kommentator ist so unfassbar schlecht. "kopfball diarra und glanzparade lloris"
laut ihm steht es auch 0:0 -
Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag, Tranquillo !
-
DANKE an alle Knipser für die tolle Foto-Saison
Kann ich nur zustimmen!
Danke -
Sollen die etwa in der Klapsmühle in LEV feiern gehen oder wie? (Soll nicht böse rüberkommen, bin dort selber ab und zu)
Ich selber bevorzuge auch die Clubs in Köln und demnach kann ich die Profis auch verstehen , wenn sie dann in Köln feiern gehen.Gute Besserung an Kadce!
-
-
-
-
Es gibt 2 Vereine , denen ich bis auf den Tod nichts gönne. Und das sind K*ln und Bayern. Da scheiß ich auf Jahreswertung.
-
So ein Dreck
-
-