Wenn sich da wirklich einige Leute einfinden werden, wird es die lächerlichste Aktion des Jahrhunderts....
Seh ich genauso.
Und wenn die Presse dann echt da sein sollte wird das nur wieder blamabel für die fanszene.
Wenn sich da wirklich einige Leute einfinden werden, wird es die lächerlichste Aktion des Jahrhunderts....
Seh ich genauso.
Und wenn die Presse dann echt da sein sollte wird das nur wieder blamabel für die fanszene.
Habe Hannover auch nur selten gehört. Unseren support fand ich am Anfang nicht schlecht. Aber hat immer mehr abgenommen, weil das spiel unsererseits stark an qualität verloren hatte.
Wer ist Gruppenletzer?
Bvb borussia
Wer ist gruppenletzter?
Borussia bvb
Obwohl ich ja eigtl. für Dortmund war , aber das war einfach nur schlecht :'D
Kaufen!
Gegen sowas haben wir verkimmelt.....?!?!?!?!????????
Das frag ich mich auch...
gibt es morgen noch steher in lautern?
Ich denke mal genügend. Vor 2 Tagen waren noch gut 100 Ermäßigte und 200 unermäßigte im Shop
Kumpel und ich fahren auch ohne Karte hin.
Suche Karte C oder D-Block gegen Chelsea!
Bitte per pn melden:)
Wie ist der Text des Fangesangs angelehnt an "Moonlight Shadow" von Mike Oldfield?Also jetzt nicht den Refrain. Der Song wird nun auch desöfteren mal in der Kurve gesungen,ist mir aufgefallen.
Kämpft und siegt für unsere Farben
Unser Verein unser ganzes Leben
Wir werden immer zu dir stehen
Egal was passiert , wir werden dich ewig lieben
Schwarz und Rot unser Lebenssinn
Für'n Bayer schmeißen wir alles hin
Ein ganzes Leben singen wir für unsere Stadt am Rhein
Leverkusen so wird's immer sein
Schalalalalalaalalalaaaa Schalalalala Bayer Leverkusen!:D
Suche weiterhin Steher für Valencia und/oder Chelsea im C-Block!
Per PN melden!
Suche Steher für Chelsea und/oder Valencia!
Private Nachricht an mich , bitte:)
hoch damit! D-Block geht auch!
Suche Steher für Chelsea und/oder Valencia!
Private Nachricht an mich , bitte:)
Also bei mir gehts jetzt wieder. Passwort schon geändert.
Naja eigentlich wollte ich es mir kaufen, doch jz wo ich's sehe ..
Wie gut einige sind, jetzt nach dem Fehler so über den her zuziehen. Die meisten haben bevor die Wechselgerüchte aufkammen wahrscheinlich nicht ein Spiel von dem beobachtet....
Nein habe ich echt nicht und ich finde es auch nicht gut jz wegen ein paar Fehlern über ihn herzuziehen. Denn von seinem Potential aus traue ich dem schon mehr zu.
Jedoch wär es mir lieber gewesen wenn wir uns bessere Talente wie Wollscheidt oder gestandene Verteidiger mit Erfahrung wie Dante geholt hätten.
Ich mein , sehr warscheinlich , ich hoffe es jedenfalls , spielen wir nächstes Jahr CL & da kann man solche Patzer gar nicht gebrauchen.
Eigentlich perfekte Vorraussetzung für das Spiel nächste Woche.