Fand die Stimmung zu beginn sehr gut , hat dann was nachgelassen.
Sehr gut dass uns der Capo nochmal richtig motiviert hat , wo's noch 0:0 stand!
Beiträge von b04-Sascha
-
-
unglaublich , der charisteas
-
Der Fährmann
-
echt? ist mir gar nicht so extrem aufgefallen.^^
-
Wieso beleidigen die denn jz den Keeper der Spanier?
-
hoffentlich hat er nichts schlimmes
-
-
Hm vidal gesperrt, weiß jetzt nicht ,ob ich dass gut oder schlecht finden soll.^^
-
Sauberes Freistoßtor von Farfan zum 1:1!
Nicht schlecht!
Sowas wollen wir mal von BigB auf Fifa sehen! =D
-
Sehr schöner Freistoß!
-
Van Gaal darf bleiben
-
Man man ich freu mich immer mehr auf den Jungen
-
3:0 und 3x Kuyt richtig nice!
-
Also iwas läuft hier schief...
Die Stimmung war mal sowas von unter aller Kanone, das war einfach nur traurig mMn. Beim Stand von 3-0 kam einfach nichts, obwohl man eben so hoch geführt hat und momentan Karneval gefeiert wird.
Vielleicht sollte mal der C-Block erstmal etwas gegen die Billigplätze-Liebhaber im oberen Drittel des Blocks tun anstatt sofort die umstehenden Blöcke anzugreifen...
Wobei das keineswegs heißen soll, dass der D-Block hinterm Tor mitmachen würde, der ist einfach zum Rentnerblock mutiert, der mal ab und zu klatscht und bei dem schon 1/3 der Zuschauer 10 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit aus dem Stadion geflüchtet ist, vermutlich um die heißbegehrten Sitzplätze in den Bussen zu bekommen... Traurig zudem, dass man 5 (!) Anläufe benötigt, damit die La Ola mal komplett durchs Stadion läuft (wobei ja natürlich nicht jeder mitmacht ).
Das einzig Gute war mMn die Polonaise! Eine nette Aktion, leider ohne Wirkung! Kein Wunder, wenn die Rentner einfach den Jubel verweigern und die gestörten Ordner bei soner witzigen Aktion eingreifen...Insgesamt MAU!
Volle zustimmung.
Bei nem 3:0 war die Stimmung in der zweiten Hälfte viel zu schlecht ausser vllt. die letzten 5 Minuten des Spiels. -
bayer leverkusen von 1904
-
Der Torwartwechsel wird für mich immer unverständlicher..
-
richtig klasse parade von ulreich. versteh immer noch nicht wieso der bruno den rausgenommen hat .
-
schade ich hätts dem da costa gegönnt
-
auch schön der da costa
-
und fast das 1:0
Ich hätt Sport doch besser ausfallen lassen sollen