Mertesacker kann man für das Eigentor echt keine Vorwürfe machen. Prödl hat das verzapft
Beiträge von b04-Sascha
-
-
Fängt ja schonmal gut an heute
-
Ich habe erst vor fünf Minuten eingeschaltet, und die Parteiigkeit von Poschmann wurde in der kurzen Zeit ja überdeutlich. Unglaublich, ist ja schlimmer als manch anderer bei einem Bayernspiel.
Aber hebt auch seinen Lieblings Ekici immer hervor
-
Alles gute!
Leider heute kein schönes Spiel , aber kopf hoch!
-
Gute Besserung Tranquillo =/
-
Und wieder kein Heimspiel Samstag nachmittags...
Warum Bayer 04 - Wolfsburg ein Topspiel sein soll, erschließt sich mir auch nicht wirklich.Naja , ist wohl noch das interessanteste an dem Spieltag ..Das einzige was vllt. noch da ran kommt wäre Stuttgart-Schalke..
-
Ich will ja keine Panik schieben aber..............AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
Was ist da dran? Auf SKY bei mein Stadion kam grad die vorläufige Aufstellung für morgen und da war statt Aturo der Bender aufgestellt.
Hoffe die sind nur sau blöd und haben damit nicht wirklich recht.
Hatte auch schon irgendwo einen Nachrichtenartikel darüber gelesen.
Da stand drin dass Henyckes meinte , dass Bender sehr gut in der Saisonvorbereitung gespielt hat und Arturo das meiste verpasst hat ..
Jedoch hat er auch erwähnt,dass für Arturo seine gute Hinrunde spricht. -
Wenn es keine ermäßigten Karten mehr gibt, wirst Du wohl Vollzahler nehmen müssen! Oder Du bleibst zuhause!
Jo! auch gemerkt . naja mein ticket hab ich ja noch ermäßigt bekommen.
Aber egal, den 4 sind die paar euros jz auch egal.^^ -
Hey Leute!
Bräuchte mal kurz ne schnelle Hilfe!Wollte 4 Karten gegen Gladbach für Freunde bestellen .
Sind alles schüler , jedoch kann ich kein ermäßigt auswählen.Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:
- Die Preiskategorie konnte nicht geändert werden.
- Eventuell liegt hier eine Kontingentierung vor und die Preiskategorie ist bereits vergriffen.
Verstehe zwar , was da steht , ist das aber echt so , dass man keine ermäßigten Karten mehr bekommt , sondern vollzahler nehmen muss , obwohl man schüler ist?
Lg
-
Zitat
Original von Grimaudino
TICKETS Bundesliga: Borussia Mönchengladbach
Auswärts-Tickets gegen M´Gladbach (23.01.2011, 15.30 Uhr) erhalten Clubmitglieder ab Dienstag, 28. Dezember.
Am Donnerstag, 30. Dezember, startet der freie Verkauf...
Hm Datum wusst ich ja schon , mich interessiert Uhrzeit . Heißt 28. jetzt , dass sie um 0:00 in Shop kommen oder erst am morgen :p danke trotzdem für die Antwort ! -
Hallo! Bin mir nicht sicher , ob das der richtige Thread ist , aber wollte fragen zu welcher Uhrzeit die Karten ca. gegen Gladbach in den online Ticket Shop kommen ? Bin gerade in urlaub , deswegen wärs gut , wenn ich eine ungefähre zeitangabe wie morgens oder mittags hätte ! Ich danke schonmal für antworten !
-
Da kommen doch Erinnerung an 2006 hoch.
Vielleicht kommt's ja wd so -
Danke für eure geleistete Arbeit
Frohes Fest und Guten Rutsch -
Gute Besserung Pat
-
Was mich auch freut , dass Wetklo wieder auf die Bank muss
Wie ich den gehasst habe!
-
Schürrle
-