Bezüglich Rolfes gebe ich dir recht, aber unser Geschäftsführer bringt null Sensibilität an den Mann, wenn er
sich regelmäßig ohne erkennbaren Grund vor die Presse stellt, bin schonmal gespannt was er diesmal vor dem Spiel gegen Gladbach raushaut.
Beiträge von escher_jung
-
-
Das er nicht der gute hochklassige Spieler ist weiß ich auch, das ein Klose bei der WM gespielt hat fand ich auch richtig, auch wenn
ich es unfair fand das Kieß gar keine Chance bekommen hat.Aber das 2. Jahr unterm Jupp war auch einfach so miserabel, weil er ganz lange verletzt war.
Ich fänd es auch gut wenn wir einen neuen Stürmer holen, aber bitte nicht irgendein Talent, sondern so einen wie Berbatov, ansonsten können wir auch weiterhin auf die beiden setzten, denn
Derdiyok hat mMn riesiges Potenzial und Kießling ist auch ein Stürmer, wie man ihn immer brauchen kann, deshalb 2 Spitzen und dann kann neben Berbo rotiert werden. Denn es gibt genug Spiele wo ein arbeitender Stürmer besser ist als einer der eher lauert. Deswegen haben sich ja damals auch Kieß und Helmes so gut ergänzt. -
Sogar den Kieß vor 2 Jahren auf Platz 2 mit 21 Toren!
-
Ich fänds noch besser wenn wir die 16 Klax Mios behalten dürfen und damit Corluka kaufen können, ohne wen abzugeben, so viel Verletzungspech, wie wir diese Saison haben.
-
liest sich aber anders schöner, so nach kampfeswilligem altgermanen
Also ich muss bei Eckhard erstmal an Werner denken und nicht an Altgermanen -
Auf keinen Fall, da könnte man ja etwas mit erreichen!Es geht ja nicht darum grob oder brutal Foul zuspielen, aber aggressiv darf man schon in die Zweikämpfe gehen.
Aber wenn die Taktik eben begleiten statt bekämpfen ist, dann kommt sowas dabei heraus...Egal, es ist auch ein Art Tradition sich regelmäßig zu Vollhonk zu machen.
Wenn wir so ins Spiel gehen kann ich auch damit leben und befürworte das, aber nachdem es 0-3 steht müssen wir nicht plötzlich anfangen aggressiv spielen.
Das die Mannschaft versucht hat vorne drauf zu gehen hat man doch zumindest in der ersten Halbzeit gesehen, also lieber mal 7-1 gegen Barca verlieren als 5-1 in München oder zu Hause 1-4 gegen den äffzeh.Aber das Hinspiel war ja angeblich auch schon Schei.sse und jeder wollte nur Messis Trikot...
Ich sag mal so: Falls wir am Wochenende den Dreier holen kann es uns doch scheißegal sein ob es nun 3-0 oder 7-1 ausgegangen ist.
-
-
Das ist doch echt einfach nur unfassbar, ich sag mal so, 1 Jahr im vorraus hätte das jeder hier im Forum kommen sehen, das wir mal lieber Wechseln is nen Klax machen sollten,
aber nein Herr Holzhäuser hält an den Abzockern fest, wenn das Geld jetzt weg ist, dann kann er direkt verschwinden! -
Glaub bei den Haberland Erben ist es dabei bei den Spielbildern (natürlich als Video)
-
Einfach nur GEIL gestern
-
Auch grad gelesen, unfassbar sowas. Aber gut wie Juan damit umgegangen ist find ich.
Von mir aus kann der auch gerne zurück kommen
-
Wenn wir Corluka kaufen wäre das echt genial, sonst wäre es aber auch nicht schlecht noch nen gestandeneren Innenverteidiger mit Niveau zu holen, ich mag zwar Friedrich, aber
der wird nicht jünger und hatte nie das Topniveau eines Hyypiä. Und ob Wollscheid direkt einschlägt kann man auch nie sagen. Schwaab gefällt mir in der Mitte sehr gut, Toprak hat sich auch gemacht, aber auch gestern in der ersten HZ herrschte Chaos, ist für die jungen Spieler denke ich doch immer ganz gut, einen abgeklärten dabei zu haben, aber wenn Corluka bleibt hätten wir den ja. -
Es ist laut ksta aber nur ne Klausel im Vertrag die gezogen wurde, das man ihn noch ein Jahr länger behalten kann ist zwar dann sehr erfreulich, aber im Bezug auf die aktuellen Verhandlungen kein gutes Zeichen, da man ihn nun zu locken versucht, damit er jetzt einen längerfristigen Betrag zu besseren Konditionen zu unterschreiben bevor er so lange auf seinem jetztigen sitzen bleibt.
Nur dann ist zu befürchten, das Lars gerne eine Klausel hätte.
-
Lars Bender wurde sowohl in der Bild als auch in der RP sowie im Kicker mit der Note Weltklasse bewertet; dies kommt äußerst selten vor.
Nur scheiß Sportal gibt ihm eine 1,5 -.- -
das waren 4 oder 5 leuchtspuren, genau wie letztes jahr die eine.
die wurden doch wieder 50 meter weit richtung mittellinie geschossen.
Ich denke bei so vielen leuchtspuren war das wohl nicht "ungeplant" oder ein "ausrutscher"
Das mit ungeplant meinte ich auch eher bzgl. dem Leuchtkörper der in den Stehblock oben runter ist.
-
Denke mal die die aufs Feld gingen waren nicht geworfen, sondern irgendwas zum Schiessen oder so, hab aber auch kein Peil.
Oben im Unterrang war auf jeden Fall alles sicher, da wurd ja allen gesagt, das sie wegsollen, und ob die jetzt absichtlich oder so runtergefallen ist, es konnte auf jeden Fall nicht viel passieren, da wir alle nen gutes Stück nach vorn gegangen sind.
-
-
Naja wenn schon bei unseren sonstigen Spielen immer mal wieder Vorfälle in Deutz oder so geschehen, warum sollte es dann beim Derby nicht so sein,
denke alleine sollte man besser auf sich aufpassen. -
Aogo nicht unbedingt, der hat diese Saison ziemlich solide gespielt; auf jeden Fall mehr solide als 2009/10, als er für die WM nominiert wurde. DAS war ein Witz. Dieses Mal ist es verständlich. Und im Endeffekt auch relativ egal, da er Lahm vor der Nase hat und sehr wahrscheinlich eh nur auf der Bank sitzen wird.Über Träsch und Cacau lege ich den Mantel des Schweigens
Finde auch Aogo spielt eine ziemlich solide gute Saison (die allerersten Spiele waren zwar mies aber trzd.)Zudem durch seinen Standarts und Flanken nach vorne gefährlich, ich find den kann man mitnehmen.
-
Ich denke auch das der EM-Kader so wohl schon feststeht... Ich wette nen Bierkasten drauf, das Cacau mit nach Ukraine/Polen fährt...
Ist halt ein Stuttgarter Löw-Liebling...
Nur ich bin echt gespannt wer für Podolski fliegt.... Gehe von Rolfes oder Lars Bender aus... Ansonsten sieht so wohl auch unser EM-Kader aus.
Vielleicht noch Träsch/Schmelzer raus für Mertesacker.
Götze & Schweinsteiger werden denk ich mal auch auf jeden Fall dabeisein.
Die Berufung von Schürrle ist soweit ok, da er ja in der Nationalelf bisher immer gute bis sehr gute Leistungen gebracht hat, deshalb kann man da echt nix gegen sagen.
Ähnlich wie es bei Podolski und Klose vor der WM der Fall war.Nun gut, Rolfes hat zwar letztens getroffen für die DFB 11, aber der und Cacau habe in der Nationelf mMn nix zu suchen derzeit.
Wenn man bedenkt, dass Mertesacker, Schweinsteiger, Podolski und Götze noch dazukommen, denke ich das Rolfes & Schmelzer eher keine Chance auf dem WM Kader haben, eigentlich Cacau auch nicht, aber er wird ja wohl 3 Stürmer mitnehmen, auch wenn Podolski, Schürrle und Reus zur Not auch nach vorn könnten. Befürchte, dann wird es ziemlich eng für Lars, hoffentlich kann es sich gegen Frankreich beweisenUnd normalerweise sind ja auch immer 3 Torhüter dabei ...