Holzhäuser nimm deinen Hut bitte direkt, als ob die Aussagen an sich nicht schon bescheuert genug sein, wie wenig Verstand muss man haben so eine Grütze in
der derzeitigen Situation an die Öffentlichkeit zu tragen.
Beiträge von escher_jung
-
-
Wenn wir den genauso rausekeln wie der Jogi, dann müssen wir als Fans was unternehmen.
Für mich ist und bleibt Ballack eine Vereinslegende.
Auch wenn seine Rückkehr nicht so glorreich war, wie man erhofft hatte, diese Saison spielt er mMn solide und hat uns vor allem in der Champions League deutlich geholfen,
die Aussagen von Holzhäuser sind eine bodenlose Frechheit. -
-
Jo echt schade, das das bei nem Topspiel wie dem in Dortmund noch Steher gibt, aber muss zugeben hab auch (noch) keine Karte,
da ich mich noch für oder gg nen Familienfest entschieden muss. -
-
Genau das ist es Markon er hat (leider) recht, aber es bringt wieder nur Unruhe, und ne Lösung, dieses Denken abzustellen gibts leider nicht. Robert hats ja durchgehend versucht.
-
Die Aussage nach dem Spiel, von wegen man darf in Leverkusen seit Jahren nur Applaus erwarten wenn man 4-0 gewinnt, mag zwar leider mittlerweile Stimme, aber ist doch total unnötig, warum bewegt man sich auf die Fans zu, viele im Block haben sich bemüht, die Pfiffe verstummen zu lassen und haben weitersupportet.
Weiß Robin Dutt, das die NK 12 nur aus 1000 Fans besteht und nicht das ganze Stadion hinter diesem Brief steht, denn falls dem nicht so ist, käm ich mir auch verarscht vor.
-
-
Der wichtigste Spieler bei Barca ist für mich weder Iniesta noch Messi, sondern seit Jahren Xavi, den finde ich einfach absolut unglaublich, der hat Technik und vor allem einen Überblick, wie kein anderer Spieler. Iniesta wird zwar immer besser, aber an Xavi kommt der noch nicht ran, Messi ist zwar vom spielerischen Können absolut überirdisch und mMn auch verdient Weltfußballer (auch wenn ich schade find, das Xavi das nie war), aber er fällt halt eher durch Dribblings, Tore etc. auf.
-
Das hab ich beim durchlesen wohl guten Gewissens überlegen.
Ist natürlich sehr ärgerlich, denn wenn der seine Motivation und Form wiederfindet, dann wär er eine enorme Verstärkung.
-
Gibts eigentlich nen wagen Termin, wann Renato wieder auflaufen könnte?
-
Hoffe, das der Bayer es schafft möglichst viele Ebay Verkäufe zu entdecken und die jeweiligen Karten sperrt, bzw. neu verkauft.
-
Wie war das mit in Hannover auch schon aufgefallen?
Mit dem damaligen Trainer scheint er es sich ja richtig übel verscherzt zu haben xD
-
-
Hoffentlich ist er noch nicht gewechselt, wenn Dutt fliegt, oder er wechselt zu Mainz, dann können wir ihn zum Rückrundenauftakt feiern.
Ne Frechheit ist das, wenn Balitsch an die Öffentlichkeit geht, dann heißt das schon was, das mit Dutt sollte echt mal nen Ende nehmen, die Aktion heute Abend ist leider
natürlich an Lachhaftigkeit nicht zu überbieten. -
Ey Leute, chillt mal, es ist in Fachkreisen bekannt, dass der Hanno 10 5 Sterne Menüs auf einmal essen kann, die wollen nur an der Weihnachtsfeier sparen
-
Hanno hat das wichtige Tor für die Champions League gemacht, auch wenn es pures Glück war (klar 0-0 hätt auch gereicht bla bla)
Allein dadurch ist er mir mehr wert als Dutt, hoffe nun der fliegt bald, vll. kriegt er unter nem Neuen ja nochmal ne Chance.
Weiß nit was vorgefallen ist und es ist mir auch egal, solang der Dutt keine Waffe an den Kopf gehalten hat, sollte man sich an Balitsch halten.HANNO BALITSCH FUßBALLGOTT !!!
-
ja wo hast du geschrieben, dass ein Co- Trainer nicht wichtig ist?
Wer sagt, dass "Ja! Ja! Ja!" rufen unwichtig ist
-
Also was mich ja auch wurmt ist die Aussage nach dem Spiel: "Wir sind 4-5 Punkte hinter unseren Erwartungen hinterher"
Das ist ja mal absoluter Blödsinn, denn wenn man die Erwartungen von vor der Saison nimmt, dann sind wir 12 Punkte hinterher, denn die müssten wir haben.
Denn ich meinte, wenn man im Vorjahr Zweiter war, dann ist es doch nur logisch das man sich verbesser will. Das soll wohl jemand aus dem Verein gesagt haben vor der Saison^^Weiß nur leider nicht wer :D:D:D
-
Hab schon am Freitag wieder Bauchschmerzen bekommen, als ich ihn auf der Bayernbank gesehen habe.
Aber wenn mann sich dann das Spiel gestern ansieht, ist es so traurig, das man ihn hat ziehen lassen, den Fehler hatten wir ja schonmal.