Beiträge von escher_jung

Ist bestimmt der flasche Thread, aber habe nichts passenderes gefunden:

Gehen die Karten gegen Barca, nicht zuerst in den internen Verkauf für Clubmitglieder?

Das wäre ja mal der absolute Supergau, denn dann haben wir die ganzen Ziegen und xy-Fans im Stadion, denk mal gerade in der Champions League, sollte nen Heimspiel auch wirklich eins sein...

Ganz ehrlich? Nikosia wäre psychologisch das schlechteste Los für uns. Gedanklich schon im Viertelfinale, würden wir wahrscheinlich aufgrund fataler Überheblichkeit schon nach dem Heimspiel kaum noch Chancen aufs Weiterkommen haben (Beispiel: Osasuna).

Gegen Genk hätte man ja auch nur gewinnen müssen um Gruppenerster zu sein, bin mal gespannt auf wen wir treffen, wenns nen guter Gegner ist, ist es schön, das wir das erste Spiel, das mit den besseren Chancen zu Hause haben :)

Holzi rück die Kohle raus!!!!!

ralli mag zwar recht haben, aber wir haben uns schon bei Vidals Vertrag auf so einen Eiertanz eingelassen, ich will nicht das es bei Leno der selbe Mist wird.

War gestern auch ziemlich erschreckt, vielleicht ist das Problem dabei auch "einfach" die nicht so starke Bank, ich glaube im Mittelfeld müssen die meisten sich nicht fürchten ihre Einsatzzeiten zu verlieren, solange Barnetta und Renato verletzt sind.

Besonders nett fand ich den Support des "Fans", der heute hinter mir stand, und in der ersten Halbzeit den Sam min. 3 Mal als Hurensohn beschimpfen musste, und nachher als mal 2 Min nix angestimmt wurde den Capo mit selbiger Beleidigung betitelte. Seine Begleitung war auch nur am Nörgeln, ich mein sowas kann man doch auch schön vorm Fernseher, da hat man dann sogar noch Wiederholungen und nen Kommentator, über den man sich aufregen kann, aber doch bitte nicht im FANBLOCK. :LEV11

Das die Beleidigungen ne Frechheit und sowohl unangebracht als auch sozial auf unterster Schiene sind, ist ja wohl eh klar...

Wenn du soweit weg wohnst, lohnt sich vllt auch sky. Weil dann wirste ja wsh auch eher selten zu BuLi-Heimspielen die Zeit zur Anreise haben. Bundesliga kannste ja auch nie im Free- TV sehen.

Denke escher_jung hat das auch eher an Fans und Sympathisanten in nem 50 km Umkreis der BayArena gerichtet. Bin mir sicher da gibts genug, die am Mittwoch nicht den Weg ins Stadion gefunden haben, aus den unterschiedlichsten Gründen.

So ist es, das man aus 600 km nit Abends nach LEV kommt ist ja auch nur verständlich, aber wie du selber schreibst, gibt es ein paar Bayer-Fans, also eher die Minderheit, dass es auch Leute gibt die durch Arbeit oder Geld nicht ins Stadion können mag ja auch sein, aber trotzdem sollte man unser schon recht kleines Stadion voll bekommen.

Warum, ich möchte gerne, dass er seine Karriere hier beendet, und wenn man jetzt ein Jahr mit ihm verlängert, dann kann man mMn nichts falsch machen. Denn auf einen Ballack werden auch andere Vereine zugehen, deswegen fänd ich nicht das es verfrüht wäre.

Und in a la Löw ausbooten sollten wir auch nicht, er hat das Recht sich das Karriereende auszusuchen und nehmen wir Hyypiä, der auch erst verlängert hat um dann doch aufzuhören, wenn Micha merkt, das es nicht mehr geht, dann wird er das schon sagen.

Traurig, wenn ich mal in B sitze und mir ab der 5. Minute hinter mir Flüche gegen eigene Spieler anhören darf, aber keinen einzigen Gesang höre...

Auch die Pfiffe, dass kann einfach nicht sein, was andere Vereine dafür geben würden Champions League zu spielen... Wenn wir die Mannschaft so unterstützen würden, wie es zu der Zeit getan wurde, als man total stolz darauf war in der CL zu sein, dann würden die auch besser spielen, aber wir sind ja mittlerweile zum Operettenpublikum mutiert, das die CL als Selbstverständlichkeit hinnimmt :(

Danke dem Capo, dass er der ganzen Sache entgegengewirkt hat, danke dem Trainer, der sich auch mal dazu geäußert hat und vor allem der Mannschaft, dass sie das in der 2. HZ noch gedreht hat und ich mich dann nichtmehr so aufregen musste, was sich so teilweise Fan nennt...

Ja aber es stimmt doch. Wer am Mittwoch so gern das Spiel gesehen hätt und kein Sky hat, ich hab da im Stadion noch den ein oder anderen Platz gesehen, der frei war. Fands ja schon gegen Genk schade, auch wenn es da wenigstens noch etwas verständlich war, aber das wir es nicht schaffen gegen Valencia das Stadion zu füllen ist schon sehr traurig und dann brauchen wir uns auch nicht beschweren, wenn man das Spiel nicht im Fernsehen zeigt.