Beiträge von escher_jung
-
-
dann müsst ihr einfach mal ein bisschen schneller schalten, bis Freitag, glaube sogar Samstag gab es noch Steher beim Bayer!
Jo hab vorgestern noch welche bestellt. -
Kadlec bringt die erst ab 20M vorm Tor. Alles was nen ticken weiter weg ist oder nen Eckball ist bei uns einfach nur Grütze. Muss Qrux da einfach zustimmen: Barnie fehlt an allen Ecken und Enden.
Ja aber die beiden Varianten sind ne Ausnahme. War das schön als wir noch den Kroos hatten, da waren wir absolut genial nach Standarts. -
Da fehlt einfach Barnetta an allen Ecken und Enden...
Naja finde die Freistöße von Kadlec aufs Tor schon ziemlich gut, und würd den Ballack die mit Gewalt machen lassen. -
Danke nette Bilder
Hat nicht vielleicht irgendjemand nen Video von unserem Auftritt auf dem Trafalgar Square ? -
Seit 8 Pflichtspielen haben die kein Gegentor mehr kassiert, wenn wir da ein machen, wäre das ja immerhin schon mal was xD
-
Hätte ne C-Karte gegen Valencia abzugeben (Ermäßigt)
Bei Interesse PN
-
-
Ich kann die leider immer noch nicht sehen
-
HSV hat gegen den FC 6-2 gewonnen unter Oenning letzte Saison.
-
Gute Besserung
-
Das ist doch wohl nen Witz, oder? Als wenn das noch jemand nötig hat. Pro Pfeiffkonzert.
Son Quatsch, nen verdienter Spieler, der 4 Spielzeiten lang alles für seinen Verein gegeben hat und immer einer der beliebtesten beim Publikum war.
Kämpferisch eine Riesenvorbild und Leader und letzter Jahr unser bester Spieler! -
FABIAN GIEFER !!!
Wenn Yelldell gegen Mainz aufgestellt wird, dann kann ich immerhin viele Tore bestaunen.
-
-
Viel Erfolg Arturo!
Schade das du gehst, waren 4 tolle Jahre!
Versteh zwar nit, was er bei Juve will, aber hauptsache nicht zu den Bayern, so kann
ich mein Vidal Trikot weiterhin mit vollem Stolz tragen, das der Bayer wieder einen fantastischen Spieler
hervorgebracht hat. -
EIER, der Mann hat EIER!
um Herrn Erich Kästner zu zitieren:
Nie soll man so tief sinken, den Kakao, durch den man gezogen wird, auch noch zu trinken!Super Zitat!!!
Seh das ganze genauso, bin froh das das Hickhack von unserem Bundestrainer vorbei ist, dass er maximal noch ein Spiel bestreitet war ja eh jedem klar.
Löw du XXX
-
Finde beide Trikots stark!
-
Laut seinem Sohn wird der Ulf gerade 5-6 Radeberger intus haben :D:D:D
-
Der Sponsor muss weg, ganz klar.
Es ist einfach ein Unternehmen, dass aus meiner Sicht mit unlauteren Mitteln Geld macht.Diese Einmalzahlungen sorgen für das Geld und wenn es nicht mehr genug Leute gibt die wechseln ist das Unternehmen nicht mehr zu finanzieren,
da die dauerhaften Preise zu niedrig sind um profitabel zu sein. Das grenzt auf jeden Fall an Betrug und soweit ich weiß wird TelDaFax auch vom Bund beobachtet.Die drohende Insolvenz kommt fürn Bayer jetzt noch dazu, wenn da nicht langsam mal jemand begreift, dass die Zeit zum Handeln gekommen ist, weiß ich auch nicht mehr.
Für die Trikotverkäufe wäre es auch besser jetzt den Sponsor zu wechseln, als mitten in der Saison. Und jetzt stehen wir als Gruppenphasenteilnehmer der CL fest, dass ist auf jeden Fall ne attraktive Sponsoringmöglichkeit. Wie die Sache im späteren Saisonverlauf aussieht weiß man dann auch nicht so genau. Von daher liebe Geschäftsleitung, entledigt euch dieses Sponsors.
Wenn aus Eigeninitiative zum Bruch kommt, würde das auch medienwirksamer und somit werbewirksamer für den Nachfolger sein. -
Ich sag mal: "Scheiß erstmal auf die 6 Mio, wenn dafür dieser Heuchlersponsor endlich weg ist."
Als Champions League Teilnehmer, wird sich doch mit Sicherheit ein Geldgeber finden. Nur für den Trikotverkauf ist das Ganze was doof.
Aber ich würde mich echt freuen, wenn die endlich pleite gehen.