Das Spiel ist eigentlich echt eine Farce, wenn man da nicht mal in 20 Jahren drauf zurückblickt und sich sagt:
"Wie konnte soetwas damals möglich sein"
Beiträge von escher_jung
-
-
Bei kicker.de steht jetzt wieder, Nils Petersen von Cottbus unterhält sich Dienstag mit dem neuen Bayerntrainer Herrn H. über einen möglichen Wechsel.
Wann macht der solche Verabredungen? Stellt er sich das unter 100% Bayer 04 vor? Und ist er nicht nächste Woche Dienstag immer noch unser Trainer? Aber Herr H. versichert ja, sich bis zum letzten Spieltag nicht und die Bayern zu kümmern...
Als ich das gelesen hab, hab ich mir auch wieder gedacht: "Du kleiner dreckiger...."Wie kann man über sowas einfach hinwegsehen
-
Meinste.
Vom Uli direkt,oder wie?
Ne sind ja eh eine der fairsten Mannschaften der Liga und das sie noch alles geben und mit der ersten Mannschaft spielen, obwohl es um nichts mehr geht zeigt ja auch Fairness, Schalke macht das ja z.B. nicht gerade.
-
Naja, 7ter oder 12ter meine ich..
Naja wenn die uns die direkte CL-Quali versauen, obwohl der Dutt unser neuer Coach wird, steigt die Wahrscheinlichkeit das die den EL-Platz der Fairplaywertung bekommen, falls Deutschland ausgewählt wird.
-
Ich sehe den Artikel zwiespältig: Einerseits guter Denkansatz, andererseits wird es sonst immer bemängelt, wenn Unklarheit besteht. Bei der Konstellation am Samstag herrscht Klarheit über die Zukunft, was nun aber zum Übel wird. Bei Vidal wüssten wir ja jetzt auch alle gerne, wohin der Weg führt. Müssen/dürfen nur Spieler vorzeitig ihre Wechsel bekannt geben? Ich find´s schwierig.
Bei aller Spekulation über die Ernsthafigkeit von Heynckes´ Wille, mit Bayer 04 den CL-Platz sicher machen zu wollen, sollte man Eines nicht vergessen: Falls Jupp (und ggf. auch Vidal) gedanklich bereits bei den Bayern sind, so ist der ganze Rest unseres jetzigen Kaders mit Sicherheit daran interessiert, nächste Saison Champions League zu spielen. Ein Heynckes (und ggf. Vidal) alleine werden das nicht verhindern können, wenn sich Jungs wie Rolfes, Kießling, Augusto etc. dafür am Samstag den Arsch aufreißen werden (was hoffentlich der Fall sein wird).
... und Ballack auch, der aber vom Team mehr Kampfgeist und Willen einfordert und daraufhin von Heynckes "der Rotation wegen" auf die Bank gesetzt wird.
Das Vidal immer noch alles gibt, sieht man ja auf dem Platz, aber die Personalentscheidungen vom Heynckes können schon einiges kaputt machen, zumal er auch die Taktik vorgibt und das Training leitet. Bei nem Trainer ist das was anderes als bei einem Spieler.
-
Die Kolummne bei fussball.de ist endlich mal ein vernünfitger Medienbericht.
Freut mich das es da draußen auch noch Leute gibt die Sachen etwas hinterfragen und sich mit dem Beschäftigen, was sie schreiben.
Das unser Spiel am Samstag eigentlich ein Skandal ist sehe ich übrigens auch so und ich befürchte auch, dass es genug Bayerfans gäb, die es Dutt übel nehmen würden, wenn
er sich nicht so falsch verhält wie Heynckes es tut. -
75 Euro, die ham sie ja nicht mehr alle, nur damit ich den Drecksponsor mit mir rumtrage.
Von adidas würd das trikot ohne Logo und Sponsoraufdruck bestimmt max. 40 kosten, die Trikots werden echt immer teurer und 75 find ich echt schon unverschämt vor allem, wenn mann dann noch 20 Euro für unser Billigbeflockung bezahlen muss, die ne ganz kurze Halbwertszeit hat.
-
ist definitiv das neue Trikot, steht jetzt auf der HP und wird ab Freitag verkauft und am Samstag in Freiburg getragen.
Finde es zwar nicht unbedingt besonders schön, aber so schlimm wie es einige hier finden ist es mMn auch nicht, unsere Auswärtstrikots sind eh immer gewöhnungsbedürftig.
-
1 Jahr ist das Abschiedsspiel nun her...
Ein guter Zeitpunkt um dem Bernd nochmals danke zu sagen und sich das Spiel
und seine Karriere wieder in Erinnerung zu rufen und Gänsehaut zu bekommen.Tube: "Bernd Schneider Memorial"
*Klicks gammel*
Gab auch mal nen Video mit Fernsehszenen, das find ich grad nit.
-
Es war nicht leer.
D ging auch noch, aber sonst... es ist echt zum heulen
-
Also es mag ja sein, dass es sicherer ist, sich nicht als Bayerfan zu präsentieren in Deutz, HBF oder sonstwo in Köln und verständlich, wenn man dies dann auch nicht tut, aber es kann ja wohl nicht sein, dass dem so ist.
Und es ist auch nötig, dass man sich da mal mit der Polizei auseinandersetzt und dies nicht einfach akzeptiert. "Dann leb mit den Konsequenzen" klingt ja so als sei das unsere Schuld.
Ich weiß, der Vergleich ist was dramatisch und hinkt vielleicht, aber das ist ja so, als würd man immer noch sagen, die Leute im 3. Reich hatten ja die Chance mitzumachen, dass Regimegegner verfolgt und getötet wurden ist halt so, weil sie mit den Konsequenzen leben musste, sie hätten ja auch mitmachen können, dann wäre ihnen nicht passiert.
-
Scheiß drauf, wenn wir unser Ziel mal verfehlen, mal nen Negativlauf haben.
Was mich und denke ich auch andere ankotzt ist die Art und Weise, wie das läuft.
Heynckes Wechsel nach München, mit dessen Bekanntgabe das Dilemma anfing, dann eine Lethargie, die einen zur Weißglut bringt.
Besonders die letzten 5 Minuten gestern waren richtig schlimm, unser Team war praktisch nicht mehr am laufen und der HSV für den es um das goldene Ananässchen geht, versucht alles um noch zu gewinnen, während bei uns die Hälfte der Offensivabteilung sich nichtmals mehr nach vorne bewegt.Das dann die Mannschaft einfach verschwindet, wie schon gegen Hoffenheim, dass der Heynckes die Anhänger als generelles Problem bezeichnet, plötzlich ein Ballack, obwohl er die Spiele davor zu den besten gehörte auf der Bank sitzt, da platzt einem echt der Kragen.
-
Das ein Spieler Wechselabsichten hat, kann passieren, es hat ja schon Tradition, dass unsere Großen sich gen Süden verabschieden.
Hätte er dannach jedes Spiel so gespielt wie gegen München, dann würd ich den Zorn auch verstehen, aber bei Arturo merkst du, dass er kämpf und sich für die Mannschaft aufreißt.Bei Heynckes wäre meine Sicht nicht anderes, hätte man bei dem nicht gemerkt, dass er sich seit Bekanntgabe des Wechsels Schritt für Schritt verändert...
-
Toppi für das eine Spiel holen, oder den Rudi auf die Bank!
Obwohl, wenn wir in Freiburg verlieren, wissen wir immerhin, dass unser neuer Coach authentisch und treu ist...
-
Volle Zustimmung!
Danken kann man eigentlich aber nur Ballack, die anderen haben sich ja nur minimal zu den Fans bewegt und sind dann sofort abgezogen, als Ballack und Hyypiä in die Kurve gegangen sind. Das war einfach lächerlich, charakterschwach und unprofessionell. Unglaublich.
Jo genau so sehe ich es auch.
Denn das Hyypiä verletzt war, kam auf mich überhaupt nicht so rüber.Was die Mannschaft nach dem Spiel gezeigt hat, fand und finde ich viel schlimmer, als das wir nicht gewonnen haben.
-
Nach Vollborns Ansprache in der Halbzeit gehe ich mal davon aus, dass das Trainerteam wusste, dass ein Großteil des Fanunmutes, daher kam, dass Sami nach einer halben Stunde runtermusste. Wenn es wirklich wegen muskulärer Probleme war, sich dann derartig nach dem Spiel vor die Presse zu stellen, zumal wir das Team im 2. Durchgang nur noch unterstützt haben und zu sagen, bei Dortmund und Schalke wäre das nicht passiert, kann doch nicht sein und enttäuscht mich schwer.
Bis heute hatte ich echt nichts gegen den Heynckes, außer, dass er halt nach München geht, aber das konnte ich akzeptieren.
Ich denke auch weiterhin, das er ein sehr fähiger und guter Trainer ist, aber trotzdem ist da heute was in mir kaputt gegangen. -
Da haste wohl ein komplett falsches Erfolgsfan-Bild. Hier mal eine recht gute Definition:
http://www.spox.com/myspox/blo…Der-Erfolgsfan,31971.html
Und..."Erfolg im Kopf" hat wohl jeder richtige Fan....
Ja deswegen schreib ich NUR Erfolg im Kopf
Es heißt ja nicht umsonst in Guten wie in schlechten Zeiten Fan sein und wegen einem Spiel auf einen astreinen Spieler loszugehen gehört da in meinen Augen nicht dazu.
Ob ich das nun Erfolgsfan nenne oder nicht ist ja dann auch egal, auf jeden Fall kein wahrer Fan, darauf können wir uns denk ich einigen -
Hoffen wir der Junge fängt sich nächste Saison wieder und beweist allen, das er anders kann.
Ich sag auch immer Bayerfan kann kein Erfolgsfan sein, aber für so eine Einstellung kann es mMn keinen anderen Ausdruck geben, ich würde deutlich lieber den Kieß im Sturm sehen, als einen evtl besseren mit einer Mentalität wie sie Helmes hatte.
Wer nach so einem Spiel direkt auf ihn losgeht hat doch nur nen "Erfolg" im Kopf.
Und die erlebt er hier eh nicht, da muss er sich halt in den Freistaat bewegen. -
Bin dafür das wir ihn neben Sami schon beim Aufwärmen besonders anfeuern, finde es echt schade, wenn wir auch einem
der wohl authentischsten Spieler unseres Teams, dem man wirklich glaubt das er mit Herz und Seele für den Verein kämpft so rumhacken auch wenn
er vorm Tor des öfteren glücklos agiert.Kann solche Leute auch nicht verstehen ich mein ich hab mich auch was über den aufgeregt am WE aber das ist ja was anderes ich meine wir sind immer noch LEV und nicht der FC Bayern.
Solche Erfolgsfans sollten sich mMn direkt mal verziehen, das geht echt gar nicht, vor allem weil Kieß niemals lustlos agiert wie z.B. ein Helmes das getan hat. -
Danke für alles Sami, hoffentlich bereiten wir dir Samstag einen schönen Abschied