Das hat Sir Alex Ferguson nach dem Spiel gestern gesagt. Es wäre ein Traum, wenn er den Bayern Neuer noch wegschnappen würde.
Er hat aber genauso gesagt, dass Neuers Zukunft woanders liegt...
Das hat Sir Alex Ferguson nach dem Spiel gestern gesagt. Es wäre ein Traum, wenn er den Bayern Neuer noch wegschnappen würde.
Er hat aber genauso gesagt, dass Neuers Zukunft woanders liegt...
Denke und hoffe mal, dass die Mannschaft am letzten Spieltag das neue Trikot präsentiert, da es nen Auswärtsspiel ist würde das schon einmal passen.
Das geht ab nach den Spielen ist langsam wirklich am nerven, am besten echt gar nichts, oder wenn die Mannschaft aus dem Innenraum ist irgendwas aus den Charts, nen Klassiker oder nen Vereinslied.
Aber immer das gleiche ist megamies, vor allem weils Lied mittlerweile nit mehr aktuell ist und nur noch nervt.
und ein weiteres jahr werden wir fans verar***t ... diese uschi-truppe und kämpfen? nicht mehr in diesem universum
naja, egal, trotzdem: ... wir werden immer da sein
Nur weil jetzt ein Spiel richtig kacke läuft, müssen nicht direkt wieder alle Schwarzmalerei beschreiben.
Gegen Pauli hat die Mannschaft Moral gezeigt und sich die Sache zurückerkämpft.
Wir sind Fans, wir stehen auch hinter der Mannschaft, wenns mal nicht so läuft und die letzte Niederlage ist schon was her.
Ich bin auch megaangefressen gerade und mein Tag lief vorher auch alles andere als gut, aber so hart es klingt, wir spielen ja nicht gegen irgendwen, sondern immer noch gegen die Bayern, die durch nen Trainerwechsel neuen Wind haben. Die Leistung entschuldigt das zwar in keinem Fall, aber wir müssen ja auch nicht direkt die ganze Mannschaft begraben oder auf den Trainer einprügeln, denn sowas sollte uns von einem Bayernfan unterscheiden.
hm, faszinierend. So beschissen, wie das manche hier empfinden, fand ich es gar nicht. Hab schon deutlich schlechtere Heimspielstimmungen erlebt. Nicht überragend, aber durchaus okay. Könnte eine Frage sein, wovon man ausgeht. Dass unser Block laut sein kann, wissen wir. Er wird es aber niemals über 90 Minuten am Stück sein, ich denke, das muss man sich einfach mal klar machen. SVB-Wechselgesang kam gut, auch das S-V-B und noch so das ein oder andere. Also sooo schlecht...nö. Find ich nicht.
Ich fands halt schade, dass wir gerade da wo das Spiel richtig auf der Kippe stand und Stuttgart am drücken war, so leise waren.
Da kamen ja auch wiederholt von der Mannschaft, insbesondere von Vidal, Gesten in Richtung Tribünen.
traurig wie wenig leute mitlerweile mitsingen, scheint ja langsam zmd heim immerso zu sein
Echt schlimm, vor allem, da wir ja nicht 0-4 zurücklagen, sondern es 2-2 stand, als echt fast keiner mehr Lust hatte zu singen.
Nach dem 3-2 gings ja dann wieder, aber ist schon bitter, wenn ich da mit meiner Erkältung alles mitkrächze und dann siehste überall Leute die nur am paffen sind, oder Löcher in die Luft gucken. Wobei es in meiner direkten Umgebung noch viele gab die gesungen haben.
Nur echt traurig, wenn ich sehen muss, wie da jemand von der anderen Seite vom Gang kommt um nen paar Leute zum Mitsingen anragen will und abfällige Blicke erntet und das im unteren Bereich von C 3.
Agger wäre absolut genial
ZitatOriginal von Samwise the brave
Naja, immerhin wird gut kontrolliert, darüber sollten wir uns doch freuen
Ich wurde gestern zum ersten (!) mal auf mein Handy angesprochen. Das kann sonstwas sein
Hab auf jeden Fall auch mitbekommen, das sie so ne Frau aufgehalten haben, die mit Bayernklamotten in der C-Block wollte.
Und wohl obwohl sie schon rausgeschmissen wurde wieder an ne neue Karte gekommen ist.^^
Also unsinnig war es nit unbedingt.
ZitatOriginal von Fischii
Weiß jemand wann der Vorverkauf für die Rückrunde beginnt?
Dauerkarten am 16. bzw. 18. November
ZitatOriginal von Duschlampe
Auch dagegen.
Jedoch muss man sagen, dass ich ihn verstehen könnte. Hier stand er die ersten Spiele nichtmals im Kader. Wenn Magath im glaubhaft versichert hat, dass er eine gute Rolle spielt, könnte ich ihn gut verstehen.
Jetzt ist Risse ja weg,
das dürfen die einfach nicht machen.
Scheiss Magath
Das können die nicht machen
PRO HANSI
täuscht
ganz am Anfang kann man den Anfang der Cs erkennen
Das gibts ja eh schon
"Micha ist zurück", statt "Micha komm zurück"
Und in der EL
"Bayer ist zurück, Bayer ist zurück,
Bayer,Bayer,Bayer ist zurück"
Das Paderborn spielt wird nicht zufällig irgendwo im Fernsehen gezeigt oder?
ZitatOriginal von Hurricane04
ne besser auch nicht, dann sind meine chancen größer
also immer weiter probieren?
funktioniert das mit diesem Rückrufzeug?
na geil alles wieder weg
Glaub meine C tickets fürs Bayern Spiel kann ich knicken -.-