Beiträge von escher_jung

    Ich finde weiß eigentlich nicht schlecht, die Frankfurter hatten ja schwarze Beflockungen oder haben sie noch, finde ich optisch irgendie nicht so optimal da sie sich nicht so wirklich abheben.


    Unsere 08/15 Beflockung darf sich trotzdem gerne ändern, gibt genug stilistische Mittel das zu machen durch andere Formen, Farben, Gimmicks.
    Dabei bitte auch direkt die Qualität des ganzen Verbessern, die Flocks im Sportladen um die Ecke für Kreisligateams deren Trikots 1 mal die Woche gewaschen werden halten länger und sind qualitativ hochwertiger als das was der Bayer darauf pappt.


    Habe nen Aachen Trikot mit Odonkor :LEV14 , der Flock ist ein Traum im Vergleich zu dem vom Bayer.

    Wenn Rolfes hier 9 Jahre lang eine Stammplatzgarantie hat, dann sollte Brandt zumindest mal eine bis zum Ende der Saison bekommen.

    Rolfes hat gestern Katastrophal gespielt, son Spruch ist trotzdem ne Frechheit ihm gegenüber, der zwar in den letzten Jahren nicht mehr an seine früheren wirklich starken Leistungen anknüpft, wo er ähnlich wie Kieß jetzt x Spiele in Folge gemacht hat & dann verletzt war, denke jeder erinnert sich noch an sein Comeback mit der Einwechslung in Wolfsburg. Und diese Saison war Rolfes in der Hinrunde auch in sehr guter Verfassung.


    Dennoch sehe ich es wie der Rest hier einem Brandt sollte Vertrauen geschenkt werden und es sollte mal mehrere Einsätze in Folge für ihn geben, bei Son hat man das ja auch gemacht obwohl er gebraucht hat um sich hier einzufingen.

    Fands cool das sein Einsatz nach dem Spiel von der Tribüne gewürdigt wurde, so ist er vielleicht mit nem besseren Gefühl vom Platz gegangen als der Rest. Es gibt bestimmt bessere Spiele um seine erste richtige Chance zu bekommen als in der, wie man es im Basketball sagt, "Garbage Time" wo das Spiel eh schon gelaufen ist.

    Aus meiner Sicht ist ihm der Ball voll über den Schlappen gerutscht. Hat hochgeguckt und wollte Son anspielen da waren 2 Gegenspieler jedoch unmittelbar hinter ihm dann wollt er doch schießen hat den Ball total Kacke erwischt. Fand den Schuss auch die richtige Alternative ist halt nur alles ziemlich doof gelaufen.


    Eigentlich hat Castro heute alles abgerufen, was ich mir von ihm immer erwarte: Einsatz, Spielwitz, Entschlossenheit


    Nur seine Abschlüsse waren alle total unglücklich, so das es mit Sicherheit doch keins seiner guten Spiele war, sehr schade. Vor allem da der Rest auch nicht in die Bresche gesprungen

    Wir haben letztes Jahr 3-3 in Gladbach gespielt, dein 1-1 beschreibt nur die erste Halbzeit wo Wollscheid ohne Not aus 25 metern mit dem Kopf zurückpassen will und so die Ecke verursacht. In der 2. Halbzeit dann nen Hin und her bei dem wir wohl durch Fehlentscheidungen nicht den Sieg davon getragen haben.


    Bei dem 2-2 wovon du schreibst waren wir echt mies, aber es war Schürrle der das Tor gemacht hat.


    Im Endeffekt ist es dort echt immer schwer, Gladbach ist zu Hause stark und spielt bis auf die beiden Rückrundenpartien echt guten Fußball. Das kommt uns aber eigentlich eher entgegen als ein mauernder Gegner. Wir dürfen nur nicht wieder derart pennen hinten wie die letzten Spiele. Diese nicht verloren Statistik ist ja eh geschönt die Pokalniederlage zählt da ja irgendwie nicht mit.

    Man sieht es immer beim Verkaufsstart unseres Heimspiels gegen München. Da stehen 90% nur Leute in der Schlange, die keine DK haben. Das darunter viele "neutrale" Fans sind oder Gegner ist doch nix neues.


    Für unser Heimspiel gegen München hat aber auch jeder DK Inhaber schon sein Ticket da er halt HEIM eine DK hat. Und deshalb finde ich die Problematik wird hier was dramatisiert, da ich nicht glaube das Auswärtsfahrten von Clubmitgliedern ohne DK eingerannt werden. Weil 1. kann es sein das DK-Inhaber andere für sich die Karten holen lassen und sonst kennt doch zur Not jeder eine Person die ne DK hat und bestellt dann über die Tickets. Und wann in den letzten Jahren war es außer Paris mal der Fall das innerhalb einer Stunde das Kontingent weg war?

    Achja und Schlaudraff kam von Aachen zu Bayern und ist dann zu Hannover also zurückgekrochen kam der auch nicht. Borowski hat doch mMn bei Bayern sogar gespielt und kam immerhin von Bremen und war mit denen Meister und er war Nationalspieler, den jetzt mit Rode, Kirchhoff und Co. zu vergleichen finde ich nicht richtig.

    Mitchell Weiser ist auch zu Bayern gewechselt, Nils Petersen damals auch, Alex Baumjohann. Alles genau dieselbe Philosophie. Talentierte Spieler die grade ganz günstig zu haben sind, die den Bayernkader auffüllen und nach nem Jahr noch gewinnbringen weiterverscherbelt werden können, weil sie das Image Talent beibehalten, da es heißt bei Bayern spielen sie so wenig, weil die halt so stark sind.


    Und ja ich glaube schon das das einen Unterschied im Standing macht wenn jemand von Bayern kommt. Erstmal ist es schwerer den zu kriegen und dadurch kriegt er zumindest ein Gehalt, wo man nicht so schnell sagt, den nehmen wir wieder raus aus der Mannschaft. Zumal man als Neuzugang von den Bayern bestimmt auch nen anderes Selbstvertrauen an den Tag legt, als z.B. jemand der aus der eigenen Jugend kommt.

    Aber min. 2 Spiele eig auch bei ner Tätlichkeit, ich glaube die setzten 3 Spiele an und vllt. gibts nach ner Verhandlung nur 2.


    Ich hab die Szene zwar nicht gesehen im Stadion aber da ja alle hier schreiben, das die Hand im Gesicht war wird man es niemals mit nur einem Spiel abhandlen, mit 2 Spieler wäre schon super.