Beiträge von escher_jung

Fehlt nur noch, dass ihr ihm vorwerft, damals Yelldell und Giefer verheizt zu haben.

Also bei Giefer kann man ihm es schon vorwerfen finde ich, auch wenn im Nachhinein die Leno Entscheidung genau die richtige war und ja auch nicht erst nach dem Mainz Spiel gefallen ist, fand ich es sehr hart Giefer, der bei Düsseldorf gezeigt hat das er ein durchaus solider bis guter Bundesligakeeper ist, nach einem Patzer keine Chance mehr zu geben, obwohl er in der Saison regelmäßig ein sicherer Aushilfskeeper war. Der in meinen Augen völlig unnötige Zweikampf mit Yelldell war zuvor ebenso unnötig. Man hätte auch einfach von vorneherein sagen können, solange Adler verletzt ist kriegst du das Vertrauen und wenn das komplett in die Hose gegangen wäre hätte man immer noch den TW wechseln können.

Klar das Leno gekommen ist war letztendlich ein Segen und deswegen ist es gut das es so gelaufen ist, aber very british wars nicht

Ach in der Sportschau wurde auch erzählt gegen Nürnberg hatten wir das 25. Heimspiel seit dem die Arena auf 30.000 erweitert wurde und sie war nur 4 mal ausverkauft ^^ :D

Recherche Allez!!!

Also Mertesacker finde ich unabhängig von dem Tor sehr stark. Müller müsste noch rein für Götze finde ich.

Der Artikel mag in vielen Punkten sicherlich recht haben, ob man den Statistiken allen trauen darf, sei mal dahin gestellt.

Aber genau das Kieß eben nicht passen soll ist ja das Problem, wir können 23 Spieler mitnehmen davon werden 3 Torhüter sein. Bleiben 20 Spieler. Die sollen aber eben genau alle in Löws System passen. Bzw. seine Fußballidee umsetzten. Genau das ist mMn der Fehler. In vielen Spielen funktioniert das sehr gut, die deutschen Spielen einen Starken Fußball und erarbeiten sich durch das bewegliche Offensivspiel viele Chancen. Jedoch in allen Löw Turnieren hat es beim Ausscheiden absolut gar nicht funktioniert. Wir hatten 08 gegen Spanien keinerlei Chancen zu gewinnen und haben hochverdient verloren. 2010 im Halbfinale war es fand ich noch deutlicher. Das Löw System spielt nicht aggressiv und versucht ohne Fouls auszukommen, wir konnten gar nicht gegen die Kombinationen Spaniens dagegenhalten. Der mMn deutlich schlechter besetzte Kader der Niederlanden hat im Finale sehr ruppig und aggressiv gespielt (was sie im vorherigen Turnierverlauf nie gemacht haben) und hat Spanien so sehr lange beackert und ihnen das Leben schwer gemacht. Hätte der qualitativ bessere deutsche Kader auch dem gegnerischen Spiel entsprechend seine Philosphie aufgegeben wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen.
    2012 gegen Italien gab es ein ähnliches Dilemma, Löw rotiert sein System andauernd, schon gegen Griechenland gab es Probleme gegen Italien dann wieder das Chancenlose ausscheiden, weil das Kurzpassspiel gegen die tiefstehenden Italiener nicht zieht und eben keine Alternative bereit steht.

Besonders in den letzten Minuten eines Spiels wenn der Gegner sich nur noch hinten reinstellt und die Führung über die Zeit retten will, hilft alles Kurzpassspiel nicht, dann müssen die langen Bälle, Flanken und Standarts her. Wenn nicht ein Kaderplatz für einen Spieler der definitiv der Beste dafür ist frei ist, ist das schon schade.

och ich habe schon schlimmere gesehen. Aber ich verstehe den Sinn nicht, warum am Montag ein Karnevalstrikot, der Karneval fängt doch erst am 11.11 an und nicht am 04.11 oder?

Mar-ke-ting.

Da geht es doch nicht um Brauchtum oder so nen Bullshit.

Ja das Trikot soll auch ohne Flock und co bereits 90 Euro kosten. Und auch objektiv gesehen sieht das Trikot echt grässlich aus, halt nen billiger Abklatsch der gut umgesetzten Idee der Bayern.

Auf jeden Fall wurde Kieß nen Tor genommen und Hoffenheim zum Sieg verholfen, weiß gar nicht warum die DFL Morgen noch wegen des Phantomtores tagt, wenn das meiste gestern schon geregelt wurde. :LEV8

Das Vidal ein, wie es die Medien bei beliebten Teams und Spielern immer sagen "unangenehmer" Gegner ist finde ich sogar gut, auch wenn man damit mal übers Ziel hinaus schießt, aber das liegt auch in der Hand des Trainers das hinzubekommen. Siehe Luiz Gustavo, der Platzverweise sammelt wie Pokemonkarten, aber bei Bayern keinen einzigen bekommen hat. Gegen vor allem deutlich bessere Teams hat mir oft ein Spieler gefehlt, der dazwischen geht.

Unsportlichkeiten, a la Schwalben finde ich dagegen ziemlich ätzend.

Ibrahimovic, Ronaldo, ... Auch überhebliche Spieler, die auf dem Platz mal ne Show abziehen, den sterbenden Schwan machen sich daneben benehmen. Trotzdem ganz ganz große Könner, Antipathie für solche Spieler kann ich verstehen. Aber wenn du bezweifelst das Vidal unseren Kader ernormst verstärken würde, dann fass ich mir an den Kopf. Aktion in München hin oder her, dafür hat er sooo viele Spiele mit seiner individuellen Klasse entschieden.

Wirkte gestern leider wieder sehr unglücklich, hatte einmal innerhalb von 30 Sekunden sogar 3 Fehlpässe, und auch im Sprint hat er sich ein ja einmal düpieren lassen, obwohl er den kürzeren Weg gegangen ist. Ne Pause würde ihm vllt. mal ganz gut tun, da Can aber ebenfalls nicht überzeugen konnte, fehlt nur leider die Alternative. Vllt. gelingt ihm gegen Augsburg mal wieder nen besseres Spiel.

chronisch überfüllt ist unser Stehblock sicher nicht, lediglich in der Mitte ist er voll. Dafür ist er leider außen einigermaßen leer.

Das man nicht in seine Wunscheingänge gelassen wird finde ich zwar lächerlich, ist mir aber nur einmal bisher passiert.

Was denken die 1,31 Millionen Zuschauer jetzt über Leverkusen nach der Partie? Was ist mit dem Image?

Das ist mir als Fan so ziemlich egal ^^

Und ich hoffe der Führungsriege auch, ich gehe davon aus man hat nicht von vorneherein geplant, dass das Spiel so läuft, aber statt fürs Image in Schönheit zu sterben sollte jedem dem der Verein am Herzen liegt so ein Punkt lieber sein.

Stand am Samstag so, dass man immer schön einen Kanon gehört hat, weil die D4,D5 Ecke immer verzögert gesungen hat.

Ganz schlimm ist es wenn in beiden Ecken gleichzeitig was anderes angestimmt wird. Bei kurzen gesängen ist es echt schwer, wenn ein teil der Kurve grade erst mit einsteigt und die anderen schon wieder aufhören. Sehr schade, dass Dauergesänge, die das Problem nicht mit sich bringen würden von den äußeren teilen nur marginal mitgesungen werden über längere Zeit.

Du holst dir 3 Artikel aus dem Bereich Multimedia und musst den billigsten nicht bezahlen. Heißt: du suchst dir 2 andere die auch FIFA 14 kaufen wollen.
    Das würde normalerweise 3x65 Euro kosten, aber da nur zwei bezahlt werden müssen sind es nur 130 Euro. 130 geteilt durch 3 sind knapp 44 Euro.

Beim Hansaring in Köln gibts FIFA 14. Kostet zwar 64.99 aber durch die Aktion 3 für 2 kann man 2 Spiele kaufen und das dritte umsonst bekommen.

Deshalb hab ich im Endeffekt knapp 44 Euro gezahlt. Die Aktion müsste auch im Saturn in der Galerie möglich sein, falls die FIFA auch schon haben.