Beim Stimmungsvideo gibts bei mir leider irgendein Problem mit dem Link Werde da leider nicht weitergeleitet.
Beiträge von escher_jung
-
-
Wo bitte ist denn Bender spielerisch limitiert?
Das ist für mich eine der größten Fehleinschätzungen überhaupt, dass (beide) Bender so sehr auf ihre große Stärke Zweikampf reduziert werden. Finde vor allem Lars ist sehr stark im Spiel nach vorne. Das Castro fehlt keine Frage hätte ihn aber liber statt Son auf außen gesehen gegen ManU. -
Bei mir sind sie jetzt auch noch nicht im Onlineshop erschienen und auch nicht vom Konto abgebucht, geht's dem Rest auch so?
Scheiss Nervosität da
-
-
-
Lahm ist auch nicht bei Bayern Bundesligaspieler geworden und macht heute sein 100. Länderspiel, also das als Kriterium für schlechte Jugendarbeit zu nehmen ist was weit hergeholt
-
Trotzdem glaube ich das die Schaffartzik Aktion die Entscheidene war. Grade in Führung und dann so ziemlich das dämlichste was er hätte machen können, was seine Leistung gar nicht schmälern soll, aber das war nach guter Aufholjagd der Wendepunkt. Pleiß Foul im nächsten Angriff das absolute Ende.
-
Also ich finde die Derdiyok Rückkehr gar nicht so unlogisch, wie das da in dem RP Kommentar dargestellt wird.
Perfekter Ergänzungsspieler, da
1.) Er froh ist allein wieder trainieren zu dürfen und sicherlich keine Stammplatzambitionen hat (Kuranyi hätte sich doch nicht als kompletter Ersatz hinter Kieß auf die Bank gesetzt)
2.) Er als Leihe nicht das große Geld kostet
3.) Er sich bewusst sein wird, dass die Einsatzzeiten seine letzte Chance sind groß auf sich aufmerksam zu machen, deshalb kann er sich die Lethargie eig. nicht mehr erlauben.
4.) Milik durch die Leihe jetzt Spielpraxis in der Bundesliga sammeln kann.Klar wäre nen Hochkaräter ne stärkere Alternative gewesen, aber wir haben Kieß und der ist unangefochten, niemand der was auf sich hält würde sich doch hier als Reservist einplanen lassen.
-
Also ich finds cool, das wir nen neuen Sponsor haben, auch wenn ich es etwas schwach finde, dass der jetzt gegen Schalke schon auf der Brust ist.
Obwohl man ja gesagt hatte die ersten 4 Spieltage DKMS. -
Es kommen ja auch wieder englische Wochen. Spahic ist auf jeden Fall derzeit klar stärker als Wollscheid letzte Saison und ich finde bei ner CL-Mannschaft sollten sich so oder so nur wenige ihres Stammplatzes sicher sein.
-
wenn ich also nix an meiner dk geändert habe, behält die alte ihr gültigkeit und ich brauch keine neue zu erwarten. korrekt ?
Was meinst du mit nix geändert? Im Rahmen des neuen Stehbereiches mussten alle in E,D und C Unterrang ja so oder so etwas ändern. Ansonsten glaube ich aber auch, dass jeder eine neue DK bekommen hat oder? Weil es ja nen vollkommen neues Design (schwarz) gibt, wo die Steh- und Sitzplatzunterscheidung deutlicher ist.
-
Hast du nicht per Mail so eine Reservierungsbestätigung bekommen?
Meinen Platz kannte ich nämlich schon lange bevor mein Ticket kam, also das dein Ticket später kommt hat nix mit deinem Platz zu tun denk ich mal
-
Gab ja schomal sowas wo nen Fan ein T-Shirt designed hat, das hat glaube ich nen relativ guten Absatz gehabt
-
Vielleicht sollte man das Merchandising einfach mal auslagern.
-
Es hätte aus meiner Sicht aber nicht aus diesem Grund etwas von Verzweiflung, den Charity ist Charity, ob Barca oder Bayer.
Wenn ich spende hat das ja auch nix von Verzweiflung, weil ich nicht Stefan Kießling bin.
Es ist halt eher der Umstand, dass wir es nur machen, weil wir jetzt bis zum letzten Drücker gewartet haben und nix bekommen haben. Das lässt den Eindruck aufkommen, dass man es eher notgedrungen macht.
Insgesamt kann ich diese Diskussion eh nicht nachvollziehen, ich bin froh, dass wir so sind wie wir sind und nicht "Echte Liebe" "Mia san Mia" "Wir leben dich" oder sonst was. Wir sind nunmal eine kleine Fanszene, wir sind auch einer kleiner Stadt und meine Fresse so ist das nunmal, jeder von uns ist Bayerfan und das hat seine Gründe, nur weil wir die Bayern für Erfolgsfans halten fangen die ja nicht an aufzuhören Erfolge zu feieren, damit das Image sich ändert.
Ich bin froh, dass die Nordkurve so ist wie sie ist, das sich hier einiges bewegt mit dem neuen Bereich, Blocksperre bei 50:50, das nicht jeder 2. für 2 Jahre sich als Bayerfan wiegt, sondern dass der Großteil wirklich voll hinter dem Team steht."Wir sind die Underdogs aus Leverkusen, die fest zusammen stehn!"
-
Hat sich geklärt
-
Ne das war Thy
Ich würde mir Kroos oder Volland für die Offensive wünschen
-
Naja, aber wenn Eriksen jetzt zu uns gewechselt wäre um nach einem Jahr zu sagen, ich will wieder weg, und jetzt bereits in dem Wissen ist, dass dem so sein wird, dann braucht er erst gar nicht zu wechseln.
1. Würde der Bayer an ihm dann auch verdienen wollen -> höhere Ablöse macht (zumindest etwas) uninteressanter
2. könnte er sich nur mit einer Klausel sichersein, dass wir ihn ziehen lassen würden, falls der Bayer die nicht angeboten hat, logisch, dass er es nicht macht. -
Was erwartet mich, falls ich ankreuze, dass ich weiterhin frühzeitig Informationen zu Tickets haben möchte?
Gibt's das noch ne höhere Mailfrequenzstufe, als den Newsletter, den ich eh bekomme?
-
Das Interview mit Völler sehe ich in Sachen Neuverpflichtung ganz gut, genau die beiden Positionen brauchen wir wirklich noch und idealerweise welche die doppelt spielen können, ansonsten muss man halt hoffen, dass die neuen nicht vollkommen floppen und falls doch nachlegen, aber wieder davon auszugehen, dass wir wie letzte Saison 3 Dauerverletzte (Renato, Bellarabi, Sam) könnte ja nach hinten losgehen, weil sonst das Murren beginnt, wenn die nicht spielen