Beiträge von escher_jung

Ich finde das mit der Gästehymne auch grauenhaft, aber schließe mich meinem Vorredner an, dass es eig schon eine nette Geste ist (hatten wir damals in Freiburg mMn auch). Also wenn die deutlicher vor dem Anpfiff abgespielt würde, dann könnte man das in meinen Augen machen, aber der Wunsch, dass der Heimblock vorm Einlaufen der Mannschaft voll ist trifft sich nunmal gar nicht damit, dass die Gästehymne um den Dreh gespielt wird. Und vorm Stadion habe ich auch nur Spott darüber gehört, dass wir die Abspielen :S Wenn dann deutlich nach vorne verlegen, richtige Auswärtsfans sind eh viel zu früh da, und bei Spielen gegen Vereine, mit denen wir nicht so grün sind, sollte man es wirklich ganz lassen!

Mit dem Unterschied, dass Schürrle hier einen gültigen Vertrag hat, denn er unterschrieben hat und ihm somit verpflichtet ist.

Carvajal wurde von uns GEKAUFT und nicht geliehen, somit ist er vertraglich (wenn ich mich nicht irre) nicht mehr an Madrid gebunden. Bei einer Leihe, müsste er zurückkehren, da er in Spanien noch einen Vertrag hätte und wir mit ihm bloß einen Leihvertrag. Lediglich wir sind an Real gebunden, falls diese Carvajal für die festgelegte Summe zurückkaufen wollen und sich mit dem Spieler einig werden, dann müssen wir ihn ziehen lassen (ähnlich einer festgelegten Ablöse (z.B. bei Javi Martinez). Adler hatte ja auch eine Ausstiegsklausel für ManU.

Schürrle hat keine, zumindest für diese Saison nicht, somit konnten wir ihn halten, auch wenn er (angeblich) wechseln wollte.

Hoffe mal wir präsentieren am Sonntag Plan B zu unserem neuen System, da dies ja nicht so zu greifen scheint, wie man sich das wünscht, die Offensivabteilung kann die versprochenen Entlastungen anscheinend nicht nutzen, Kieß kommt gar nicht im System klar, und werder Schürrle, noch Renato oder Bellarabi, können durch Entlastung mehr Esprit nach vorne generieren, der einzige Offensivspieler, der das System bisher belebt hat war Castro, aber auch nur gegen Freiburg und Frankfurt, ansonsten passt da aus meiner Sicht wenig zusammen.

Vielleicht gegen Gladbach mal auf ein 4-4-2 mit Doppelsechs umstellen und Junior als 2. Mann neben Kieß stellen um dem wieder mehr Platz zu geben, auch mal zu treffen :)
    Die 3 6er stehen sich eh mehr selber im weg, und dadurch wird total oft das Tempo verschleppt oder Fehlpässe gespielt, weil wir das Spiel im Mittelfeld nicht direkt breit machen können.

Ebenso der komische stadtanzeiger. Wenn die zeitung Leverkusener stadtanzeiger heißt, dann hab ich keinen Bock stets über die ziegen(Bock)Würste zu lesen. Vorallem wenn es nichts interessantes gibt, fällt irgend so einem zeitungsfredl wieder irgend eine Story von einem irgendeinem Super kölnkasper der es nie zu etwas gebracht hat ein.

Aber dann wäre in Köln auch nix über den Bayer im Stadtanzeiger und da bin ich ganz froh, dass dem nicht so ist ;) Deshalb lebt damit, sonst muss ich nur was über die Ziegen lesen ^^

Verstehe nicht was da nun bitte erwartet wurde.. Die sind alle noch in der Vorbereitung und werden erst in 1,5 Wochen topfit sein (Im Pokal reicht auch wenn man nich Leverkusen heißt 80%). Das Spiel war einfach total sinnlos Rueckschluesse lassen sich da nicht ziehen. Ich sehs positiv ein Spiel weniger als zuvor bis zur Erloesung 2014..

Doch auch in einem Vorbeireitungsspiel ist es nicht normal in Unterzahl keine Defensive Ordnung erkennen zu lassen und sich nach dem Spiel hinzustellen und zu sagen, wir haben uns weiter gut Torchancen rausgespielt...

Edit: Zumindest sehe ich das so :D (Einfach so "Doch" sagen geht dann doch nicht ^^)

Das ist gut zu hören, wird auch langsam eng mit der Zeit, weiß jemand, ob das Stehplatzverbot auch für Gäste oder nur fürs Heimteam gilt?

Für Gäste kann ich mir eig. nicht vorstellen aus Sicherheitsgründen, aber nen Artikel den ich dazu mal gelesen hatte, war was schwammig formuliert :S

Dann hab ich ja auch noch Hoffnung, das die bei mir ankommt, ohne das ich mich da groß drum kümmern muss :)

Was muss ich eigentlich machen, um meine Clubmitgliedschaft in die kostenlose umzuwandeln, denn nur wegen des Magazins 35 Euro zu zahlen, finde ich dann doch was viel.

So die Dauerkarte war heute im Briefkasten :) Jetzt kanns losgehen find ich :D

Dann hab ich ja auch noch Hoffnung, das die bei mir ankommt, ohne das ich mich da groß drum kümmern muss :)

Was muss ich eigentlich machen, um meine Clubmitgliedschaft in die kostenlose umzuwandeln, denn nur wegen des Magazins 35 Euro zu zahlen, finde ich dann doch was viel.

Mhm bei mir ist noch nicht abgebucht und Karten sind auch noch keine da, muss ich mir jetzt Sorgen machen? Oder bin ich da nicht der einzige? :D

Auftragsbestätigung hab ich bekommen, hab grad nochmal nachgeguckt xD :LEV3